Nicht spielbar, oder?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Nicht spielbar, oder?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » BMNr10

Seiten: 1

AndyBremen
#1
17.05.2012 12:22
Beiträge: 56

Nicht spielbar, oder?

sehe keine Möglichkeit einen Aufbau, bevor massive Angriffe stattfinden zu packen, sorry.

____________________
An alle Mapper: "vielen, vielen Dank für die Mühe die Ihr euch macht" um mir und (grins) natürlich allen anderen Spaß zu bereiten.

barnie36
#2
18.05.2012 18:16
Beiträge: 30

Hallo Andy,
ein paar Tipps. Mit den Pionieren den aüßeren Ring des Spinnennest freigraben. Dort sind viele Bretter und Steine. Dann sich nach Nordosten entwickeln, aber zügig.
Gruß barnie36

Zaubermond
#3
24.03.2024 13:47
Beiträge: 546

Hallo barnie36, mir geht es genauso, wie Andy.
Habe sogar parallel gearbeitet. Ring frei gebuddelt, Türme nach Osten gesetzt und einige Buddler vom Schatz nach Westen buddeln lassen.
Soweit so gut.
Dann musste noch Wasser besorgt werden.
Spätestens jetzt bist du Tod, wegen Nahrungsmangel.
Viele Grüße Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum