wow
» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » wow
Back to the maps: The Settlers 3 » Hueter der Pyramiden
Pages: 1
weltenwanderer
|
#2 08-03-2010 08:39 Posts: 410 |
:-)
Moin Zealous,
was für´n Tipp brauchste denn, ich habe gedacht, das sie nicht so schwer ist,
ist halt nur ein bisschen was los auf der map 
|
#3 08-03-2010 09:15 Posts: 176 |
Wechseltürme
Probiers mal so: Zunächst alle Türme die von den Römern schnell erreichbar sind abreisen. Rüber mit den Pios. Abwehr aufbauen, aber erst fertigstellen, wenn genügend Bogis. Inzwischen mit Wechselturm arbeiten, mal oben mal unten. Dann könne sie kommen. Könnte so klappen. -------- 2.Stunden später: Ja so geht's ganz einfach, da blau und gelb die Luft ausgeht. 200 Schwerter + endsprechend Kampfkraft und in einem Rutsch durch. (1 Waffenschmied). Tempo kann gesteigert werden. Eine nette Map.
This posting has been edited by waspi123: 08-03-2010 at 13:06.
merkel
|
#4 08-03-2010 09:58 Posts: 445 |
Wald abholzen
Günstig könnte auch sein, überall Bäume zu fällen, damit man besser bauen kann. Bierproduktion verwerten!
weltenwanderer
|
#5 08-03-2010 10:01 Posts: 410 |
(-: :-)
Die Türme beim Hüter stehen lassen und ihm helfen zu überleben. Der Gelbe läuft sich dann irgendwann leer. So ging´s bei mir zumindest mehrmals gut und der Blaue hat wegen Platzmangel eh´nur begrenzte Möglichkeiten 
Mit Wechseltürmen hab´ich´s nicht probiert, mach´ich aber auch nicht gerne.
|
#6 09-03-2010 15:12 Posts: 224 |
Hallo Weltenwanderer,
die Karte war vom Aufbau und Landschaftsgestaltung eine echte Profiarbeit.Hatte nur angst,dass ich nicht genügend Platz für meine Siedlung hätte.Es ging aber alles auf.
Vielen Dank für die sehr unterhaltsame Map.
Gruß
ichbins
#7 09-03-2010 17:09 Posts: 410 |
(-::-)
Hai ichbins,
na, das freut das Mapperherz aber
Ja, ich habe einige Zeit rumgedoktert bis ich genug bauen konnte und es rund lief, aber das macht mir gerade so Spaß an den kleinen Maps. Aus wenig möglichst viel rauszuholen.
------------------------------------------------
Hai waspi,
habe gerade erst gesehen das du nochmal später editiert hast, 1 Waffenschmied hat mir auch ausgereicht, sollte ja auch wieder nur ein Häppchenmäppchen sein für den kleinen Hunger zwischendurch 
Danke euch beiden für die positiven Komments
Sonnigen Tag noch wünscht 
der Weltenwanderer 
manne
Guest |
#8 09-03-2010 19:00 |
Ich hab den Turm in der rechten oberen ecke stehen lassen, und habe dann gleich 4 mittlere Türme an der oberen Ecke zu meinem Inselverbündeten in Auftrag gegeben, sie aber nicht fertiggebaut.
Als dann die Angriffe auf den V. massiv wurden habe ich die Türme fertiggestellt. Ich musste dann zwei halbherzige Angriffe von Blau überstehen, ehe ich selbst zum Angriff übergehen konnte. Zuvor hatte ich jedoch die eroberten Türme meines V. zurückerobert. Hier hatte ich jetzt viel Platz um große Wohnhäuser zu bauen bzw. hier konnte ich meine Edelsteine einlagern.
Sehr schöne Map, ich habe dieses Spiel genossen!!!
danke Weltenwanderer!
weltenwanderer
|
#9 09-03-2010 22:08 Posts: 410 |
Hai manne,
ich finde es immer wieder interessant wie so jeder seinen eigenen Weg zum "Erfolg" hat, ich brauchte das Land des Verb. nicht, habe aber an dem Weg zum Hüter meine Türme gestellt und gleich die ranrollenden Römer dezimiert 
Freut mich das sie dir gefiel
fröhliches siedeln wünscht 
der Weltenwanderer 
|
#10 10-03-2010 01:55 Posts: 69 |
Kompliment
Danke für diese schöne Zwischendurch-Map, hat Spaß gemacht. Im 1. Versuch hab' ich's falsch angefangen, aber dann hat's gefunzt. Bin beeindruckt von der geografischen Gestaltung, echt Spitze!

J.R.
weltenwanderer
|
#11 10-03-2010 12:57 Posts: 410 |
Hai J.R.
ja, so´n bischen was für´s Auge braucht´s doch, sonst könnt´man ja
gleich Zufallsmaps spielen oder in der Nase bohren 
Danke für deinen freundlichen Komment
und einen sonnigen Tag noch
Ww 
Moderator Siedler 3/Siedler 4
|
#12 12-03-2010 11:33 Posts: 846 |
Zur Map
Jetzt war ich doch auch neugierig, was unser "Mapperneuzugang" so bastelt und war sehr angenehm überrascht, dass es so gut ausfällt!
Danke für die Map, war ein Vergnügen und optisch eine Augenweide! Weiter so!*thumbs up*
|
#13 12-03-2010 12:05 Posts: 410 |
Pages: 1