Warum ändert ihr andauernd die Spielweise von S5?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Warum ändert ihr andauernd die Spielweise von S5?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Stronghold Episode 1

Seiten: 1

David
Gast
#1
12.12.2009 13:00

Warum ändert ihr andauernd die Spielweise von S5?

Ne jetzt mmal im Ernst was findet ihr an Siedler 5 so blöd dass ihr andauernd das Spielskript ändert? Mir gefällt Siedler5 so wie es ist. Eure Idee finde ich total sch******

Django
#2
12.12.2009 13:59
Beiträge: 167

Hallo David,
deinen Kommentar verstehe ich nicht ganz.
Wenn du die Karte weiterspielst, kommen alle Elemente des "normalen" Siedler-5.
Sieh die Map als eine Herausforderung an, spiele sie und ich bin überzeugt, dass du dann deine Meinung änderst.

Gruss
Django

Kalle
#3
15.12.2009 14:58
Beiträge: 1150

neue Varianten bei Siedler5

Hallo,

ich denke, die wenigsten wollen in jeder Karte ein paar Schafe von A nach B bringen, einen Tribut bezahlen und eine Kathdrale bauen.... oder? Also muss/soll ein Scripter auch mal was neues ausprobieren, um zu sehen, ob es gefällt.

Diese Map ist kein ImTiefenMittelalter mit neuem Spielablauf. Nur der Anfang ist ein Versuch, das bauen etwas zu beeinflussen und den Spieler zum nachdenken aufzufordern.

Also, ich bin froh über jede neue Idee und deren Umsetzung. Wenns mir nicht gefällt, dann laß ich die Map einfach ungespielt.

Aber ich hoffe, es kommen noch viele neue Ideen für dieses Spiel.... und denke, damit stehe ich nicht alleine da......

Gruß an alle und hoffen wir auf weitere Maps....

Kalle

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

totalwarANGEL
#4
20.12.2009 16:00
Beiträge: 2123

Zitat von Kalle:
Aber ich hoffe, es kommen noch viele neue Ideen für dieses Spiel.... und denke, damit stehe ich nicht alleine da......

Gruß an alle und hoffen wir auf weitere Maps....


Gedulde dich ein bisschen...
aba wollen wir mal nicht zu viel verraten

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum