Der Wassergraben

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Der Wassergraben

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der Wassergraben

Seiten: 1

jolo
#1
04.06.2005 20:24
Beiträge: 1226

Hallo Paule,

Die Stellung auf der Insel hat komischerweise fast bis zum Ende gehalten. Erst als ich Angriff fiel die Burg.
Dann ging alles sehr schnell, von beiden Seiten angegriffen und das Spiel war zu Ende. Schöne Map mit hohen Unterhaltungswert, teilweise wie im Kino.

Schöne Grüße
Jolo

eisberg48
#2
05.06.2005 17:08
Beiträge: 31

Hallo Paule,

schöne schnell zu spielende map.
Die festung ging bei mir nicht verloren.
Nach etwas über 2std war alles vorbei......schade.

Viele Grüsse,

Eisberg

sebastian
Gast
#3
05.06.2005 18:53

hallo alle wei gets eich den so ich werde das level spielen also baba

STASI aus Thailand
#4
06.06.2005 19:17
Beiträge: 217

Hallo Paule,

die Festung viel bei mir auch nicht, da ich auf jeder Seite einen Laeuferturm hinstellte....

Wie Jolo von beiden Seiten angegriffen....

Werde die Karte nochmal spielen....aber nur von einer Seite und versuchen die Tuerme aufzufuellen...

Danke Paule

paule
#5
06.06.2005 21:29
Beiträge: 944

hallo zusammen

ja die festung hält zum teil bis zum schluß, je nach schnelligkeit.
das war beim ersten test noch nicht so, da hatte jeder gegner ca. 50 solis mehr, das problem war, weil kaum platz zum laufen ist und am anfang alle auf einmal ankamen, mußte ich die truppen der gegner minimieren, weil es anfing zu ruckeln und ich mir sonst wieder anhören muß, das es auf nem p2 nicht spielbar ist.

mfg. paule

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum