Wow, was für eine Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wow, was für eine Karte

Seiten: 1

Flieder
#1
16.03.2009 01:04
Beiträge: 176

Wow, was für eine Karte

Vielen Dank für die m. E. bisher beste Karte, die ich je gespielt habe. Muss schon sagen, da bleibt einem die Spucke weg. Unbeschreiblich. Herzlichen Dank für diese Supermap.

Flieder

Karel53
Gast
#2
16.03.2009 08:38

Was für eine Karte

ja - die ist super, nur für mich leider zu super.

Wie kommt man über das schmale Eis-Stück weiter????
Werde immer platt gemacht. Habe es schon 5x versucht - keine Chance.

Gibt's da einen Trick, wie man dort durchkommt?

Danke!

K.

Marysiedler
#3
16.03.2009 12:32
Beiträge: 230

Zitat von Karel53:
ja - die ist super, nur für mich leider zu super.

Wie kommt man über das schmale Eis-Stück weiter????
Werde immer platt gemacht. Habe es schon 5x versucht - keine Chance.

Gibt's da einen Trick, wie man dort durchkommt?

Danke!

K.



Hab keinen Trick gehabt.
Habs so gemacht:
Türme bauen,Gegner kommen lassen
Mit schweren Reitern den Feinden beim Zurücklaufen nachrennen und alles platt machen (Burgen und Kasernen)
mehrmals wiederholen,bis alles platt ist und mit Schützen
die Türme und den Rest erledigen.
Ist meine Strategie,vielleicht gehts auch anders.

LG
Mary

Karel53
Gast
#4
16.03.2009 12:45

OK,danke.

Ich versuche es so.
Ich habe die kleine Insel abholzen lassen und dort Schießstand gebaut.

Konnte nur 2 Kasernen und ein paar Türme plattmachen, dann werde ICH immer plattgemacht...

G.
K.

Cicero
#5
23.03.2009 18:28
Beiträge: 44

Ebenfalls hin- und hergerissen !

Erstaunlich, was Versteher in so eine Karte alles 'reinpacken können.Bin jetzt Spezialist für den Abriss von Kasernen.
Im Ernst : Ganz toll. Keine Abstürze (Athlon64 3500+,3GHz Ram, GeForce 8800 GS / XP Prof. english ).

Weiter so.

barbara27h
#6
24.03.2009 10:18
Beiträge: 205

schließe mich an

wirklich eine grandiose Map. Superschön die landschaftliche Gestaltung. Die Kämpfe waren manchmal schwierig, aber nicht zu schwer. Genau richtig. Dazu eine phantasievolle, spannende Geschichte.
Besonderes Lob für den Schluss: Fand ich super, dass man noch einfach weiter spielen konnte.

LG, Barbara

____________________
Hier findet ihr: barbaras S6-Maps

kalahari2008
Gast
#7
24.03.2009 10:59

Spitzenkarte

Einfach Hammermäßig, danke für die Wahnsinnsarbeit

JimKF
Moderator a.D.
#8
06.04.2009 11:44
Beiträge: 1155

Hammermap!

Habe diese Map heute nach tagelangem Spielspaß erfolgreich beendet! Ich habe noch nie so lange an einer Map gesessen. Noch nie so viele Rohstoffe gehabt etc... Einfach nur genial Hat sehr viel Spaß gemacht! Einzige Stelle, die mir nicht gefiel war die große Brücke in schwindelnder Höhe, da fand ich die Steuerung durch das hin und herspringen der Blickwinkel sehr nervig. Ansonsten 100 Punkte! Spitze! Danke für den laaaangen Spielspaß

____________________
Greetings
Jim

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum