Steam Maps

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Steam Maps

Seiten: 1

Chelterrar
#1
03.01.2016 19:24
Beiträge: 1

Steam Maps

Heyho,
ich hab jetzt wieder Lust auf Siedler bekommen und zu meiner Verblüffung läuft AeK ohne Probleme auf Windows 10. Da ich aber jede einzelne Map auswendig kann, hab ich nach neuen Herausfoderungen gesucht. Daher dachte ich mir, ich könnte doch eine Map von hier installieren. Jedoch habe ich keine Ahnung wo genau ich diese reinkopieren muss.

Wenn ich dem Pfad:
C:\SteamLibrary\steamapps\common\DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs
folge, dann lande ich nur vor den zwei Foldern "Config" und "Temp". Ich habe schon auf anderen Seiten gelesen, dass dort ein "Usermaps" Folder sein sollte. Dieser ist dort aber nicht. Also hab ich einen erstellt und dort die Map eingefügt, hat aber leider auch nicht geklappt. Wäre erfreut über Hilfe

Liebe Grüße

totalwarANGEL
#2
04.01.2016 00:14
Beiträge: 2123

Der ist in "C:/Users/<Benutzername>/Documents" (Eigene Dokumente). Zumindest beim normalen Spiel.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum