"unsere Steinmetze werden ihnen schon den Garaus machen"

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » "unsere Steinmetze werden ihnen schon den Garaus machen"

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Prison

Seiten: 1

Anne
#1
02.05.2014 17:35
Beiträge: 930

"unsere Steinmetze werden ihnen schon den Garaus machen"

Oder man lässt die Steinmetze der anderen für sich arbeiten, indem man sie ab und zu beklaut. Es war ein schönes Spiel mit einer guten Rampenmöglichkeit. Aber nun sitze ich da und warte auf die Wikinger, die ich für das Einmauern meiner Priester bestrafen will.
Liebe Grüße
Anne

okapi
#2
02.05.2014 18:03
Beiträge: 3281

Hi Anne,
Strafe muss ja nicht unbedingt sein
Die anderen Steinmetze arbeiten zu lassen, ist schon eine nette Variante.
Danke für deinen Kommentar

claere
#3
09.05.2014 18:07
Beiträge: 775

Ich hab die map auch mal angefangen, aber das ist wohl nix für mich. Mein Herz ist gleich in die Hose gerutscht, als ich die Abermillionen von blauen Solis gesehen hab und an die "Gefängnismauern" kommt man gleich garnicht ran, werden ja total bewacht. Da weiss ich nicht, wie das gehen soll. Ich dachte,man kann sich irgendwie ranschleichen aber das klappte auch nicht so richtig, meine Sabos wurden gnadenlos abgeschossen und als ich dann die blauen Heerscharen sah, hab ich die Flinte ins Korn geworfen. Da muss ich mir wohl eine andere Map suchen .Bloss jetzt sind ja nur noch die schweren übrig *seufz *jaul. Und ein SG 1 ist diese Map bestimmt nicht für mich, ich weiss ja nicht, wer das einstuft, ist aber bestimmt ein guter Spieler, der nicht mit meinem "Spielniveau" vertraut ist

____________________

okapi
#4
10.05.2014 13:12
Beiträge: 3281

Hi Claere,

die Map ist nicht wirklich schwer, wenn man die richtige Taktik raus hat (Sabos gehören sicher nicht dazu). Du hast ja 50 Minuten Zeit, alles vorzubereiten. Aber man darf sich natürlich beim Aufbau keine Zeit lassen. Nächstes Mal gibt's wieder was leichteres.

LG
Othmar

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum