Gefangen2

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Gefangen2

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Gefangen2

Seiten: 1

OLIO
#1
15.02.2007 20:33
Beiträge: 31

auch diese map , ist nicht besser-aller anfang ist schwer

____________________
OLIO

sischter
#2
15.02.2007 21:02
Beiträge: 7

also mal ehrlich bei der ersten schnappt man sich die Startsolis und spaziere mal über die komplette Karte und bei der 2ten schmeißt man einfach mal 1100 Solis mehr zu nem Gegner und denkt es sei damit getan. Genau wie bei der ersten Karte ist die Map völlig lieblos gestaltet. Man nehme ein paar Bäume wobei nur eine Baumart vorkommt, ein paar Steinfelder, lege die Positionen fest packe dann noch Warenstapel an die Starttürme und fertig iss die Sache. So einfach isses nich. Ich weiß warum ich meine Karten hier nicht einstelle weil ich zwar besser bin als das hier aber nicht gut genug für die Öffentlichkeit. Überleg mal lieber vorher was du hier draufsetzt. Es iss noch kein Meister vom Himmel gefallen aber sowas geht echt garnich.

Shelty
#3
16.02.2007 11:00
Beiträge: 78

Auch ich kann mich leider nur anschließen: diese Karte ist zwar besser als Teil 1, aber wirklich siedeln kann man hier nicht. Und obwohl der Gelbe 1300 Solis hat, greift er mich nicht an. Zudem hatte ich genau bei 1:35:30 ungefähr 5x einen FE und habe dann frustriert aufgegeben.

Shelty

Gast
Gast
#4
17.02.2007 14:54

Scheint Dich aber nicht zu interessieren, obwohl das schon stimmt.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum