Hexen - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Ariakus #
07.02.2018 16:48
Beiträge: 188

Hab mich Sascha mal angeschlossen und diese alte Karte auch mal gespielt. Hab einen kleinen Turm im Süden stehenlassen und meine Soldatne dort gesammelt. Angriffe kamen trotzdem regelmäßig. ~25 Türme mit Unterstützung von noch 100 mobilen Bogenschützen konnten aber alle Angriffe abwehren. Edelsteine liegen an mehreren Stellen, sodass man seine KK recht schnell steigern kann. Den Vorposten von Orange im Westen habe ich nicht verbunden und dort eine zweite Wirtschaft aufgebaut. Von dort dann per Schiff weiter nach westen zur Hauptsiedlung von Orange. Dort ebenfalls eine weitere Siedlung aufgebaut. Danach langsam nach Süden vorgerückt.

Ende nach 4:02h.

hexen
hexen2

Sascha #
04.02.2018 20:10
Beiträge: 632

Die älteren Maps von Wuchtel sind gar nicht sooooo schwer... Es fehlt halt eine ordentliche Rampe, aber dass ist hier kein Problem. Ein kleines Bollwerk tut es auch. Wer früh Soldaten rekrutiert, wird die anstürmenden Gegner gut zurückstoßen können. Es lohnt sich außerdem, früh den kleinen Vorposten der Gegner im Westen zu erobern.

Spaß³ (hoch3)

nickdean #
06.08.2008 20:09
Beiträge: 22

Entlich habe ich diese schoene Karte gewonnen.
Die Startwaren macht nicht die Karte leicht, aber möglich!


(English)
Finally I won this fine map.
The starting goods do not make the map easy, but possible!

Hanke #
19.02.2007 21:51
Beiträge: 487

Eine schöne Map für lange Winterabende. Danke Wuchtel.
Gold habe ich , obwohl ich die Berge bei weitem nicht komplett abgesucht habe, reichlich gefunden, wobei sich die Träger an der nordöstlichen Fundstelle immer im Kreis drehten. Mit den Edelsteinen kam ich dann locker über die 100 % KK und dank der guten Rohstofflage konnte ich die Map nach 3.40 beenden. ca. 6.800 gegnerische Solis standen dabei im Weg. Hatte nachher selber noch 2.800 Solis über. Vielleicht kann ich die für die nächste Wuchtel-Map solange einlagern.*g* Angriffe kamen nur ganz am Anfang und sehr zaghaft von grün und blau, die jedoch keinerlei Gefahr darstellten. Die Orangenen ließen sich auf ihren Wanderschaften völlig freiwillig in Wölkchen verwandeln.

Eulenspiegel #
15.02.2007 09:43
Beiträge: 273

Was lange dauert, bleibt auch irgendwie hängen... da oben... oder so.
OK... ich habe nicht die "Granaten-Zeiten" der anderen erreicht, war dennoch happy, als die Siegesmeldung kam.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum