Zu Beginn wirklich heftig ... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Mana
Moderator Siedler 3
#
04.01.2019 22:51
Beiträge: 1345

Hallo Splashor,

vielen Dank für das Kommentieren meiner Map. Es freut mich, dass Sie dir Spaß gemacht hat. Deinen Tipp werde ich mir zu Herzen nehmen .


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Splashor #
04.01.2019 12:27
Beiträge: 64

Hallo mana,
hier hast du ein schönes stück deiner rampenmaps präsentiert. der anfang muss sitzen sonst wird man überrannt. beim 1. versuch aber gleich geschafft wobei es einmal knapp wurde, hatte keine solis mehr. mit nur einer kaserne war es dann brenzlich. lustigerweise hatte ich mit 12 holzfällern und 4 sägewerken holzprobleme in der mitte der spielzeit lag aber evtl daran das du einem wieder viel platz gegeben hast, sodass man ihn gut nutzen konnte die karte hat mir gut gefallen, dass einzige was mich gestört hat waren die übermassen an trägern bei den gegner, dies führte leider of dazu dass die sich alle am letzten turm gestaut haben sodass man mit den solis an diesen nicht mehr kam, bis sich der stau auflöste dauert es ich glaube hier hätte der folgende spruch gepasst: weniger ist manchmal mehr
dennoch war es eine map die spaß machte und es sicherlich wert ist ein zweites mal zu spielen.

lg
splashor

Mana
Moderator Siedler 3
#
03.01.2019 10:13
Beiträge: 1345

Hallo Sascha,

ich danke Dir sehr für das Spielen meiner Map . Wer meine Tipps befolgt, der ist sicher unund sich ein bissl beeilt beim Turmbau. Schön, dass es meine Map auf deinen YouTube Kanal gerschafft hat, sieht Klasse aus 😊. Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Sascha #
03.01.2019 03:34
Beiträge: 632

Hi Mana,

Super Map, eine echte Mana-Rampe, bei der es ordentlich zur Sache geht. Es kann höllisch knapp werden. Deshalb muss der Turmbau höchste Priorität haben.
Hat viel Spaß gemacht!

Gameplay-Video zur Map

lg
Sascha

Mana
Moderator Siedler 3
#
17.12.2018 14:29
Beiträge: 1345

Hallo cercle,

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Bei meinen Rampenmaps sollte man nicht zögern und die Tipps beherzigen. Natürlich weiß ich als mapper am Anfang die Tricks wo was ist etc...meistens muss man eh alles erkunden erst einmal etc. Danke für dein Lob und viel spaß beim siedeln weiterhin 😊😊

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum