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Beitrag: [quote=trostlos]Bei mir tauchte nach etwa 3 Stunden wieder das Phänomen der unangreifaren Türme auf. Selbst, der von mir erbaute Lockturm links vor meiner Startinsel (bei mir war die Insel die Rampe), wandelte sich nach der 6. oder 7.Eroberung durch den Gegner zu einem nicht angreifbaren Turm ebenso wie die wieder aufgebauten Türme von Gelb. War schade, da die Gegner zwar in Massen aber Einzeln kamen und mein Rechner nie in die Knie ging. War ein entspanntes Siedeln. Hatte dann keine Lust mehr mit Katapulten zu arbeiten. trostlos[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Zitat von Kampfsau:Tja also.....bei mir läuft alles ganz anders...... ich habe auch diesen Trick mit dem Steg enddeckt (reiner Zufall) aber dieser Steg wird von den Angreifern völlig ignoriert, ich kann den einfach stehen lassen und nichts passiert. Genauso wird meine Rampe in keinster weise angegriffen damit habe ich eine völlig entspannte Karte....die Wege des Siedler-Programms sind eben einfach manchmal ein wenig seltsam.... Kampfsau
Der Turm auf der Ministartinsel kann nicht angegriffen werden. Die Rampe wird erst angegriffen, sobald man sie "öffnet", also den einen Asiatenturm am Sumpf reißt und somit die Blockade zerstört. Da mir Massen von Gegnern, die permanent auf meine Rampe mitten durch mein Bauland rennen zu stressig sind, habe ich die Rampe zwar gebaut, aber geschlossen gelassen. Mit einem Lockturm ganz vorne in der "Zufahrt", den ich mal gerissen, mal habe einnehmen lassen, wurden auch ordentlich die Gegner dezimiert. Allerdings habe ich das bei den Angriffen kaum gemerkt, es waren trotzdem noch sooooo viiiieeeelee! Den Blauen an meiner Landgrenze habe ich leben lassen. Hat Eisenerz für mich geschürft (sonst hatte er ja nix) und mir einen zweiten unabhängigen Aufbau im Ex-Gelben Land ermöglicht. Beim ersten Spiel bin ich im UZS vorgegangen, beim zweiten Mal habe ich erst Gelb angegriffen. Hat ein paar Vorteile und jetzt war ich ja sowas von schnell - nur knappe 8 Stunden Das war eine lange aber nicht langweilige Karte, vielen Dank dafür! ____________________ Gruß Vulcanella
hab jetzt nach knapp 12h das licht angeknipst hat mir sehr gut gefallen hatte trotz meiner gemütlichen spielweise keine geistertürme oder siedlerlimits mein tipp: ich baue immer schon früh große häuser, und versuche später meine freien träger nie unter minimal 400 sinken zu lassen aber besser sind noch ein paar hundert mehr grüße
Zitat von Kampfsau:tja die unangreifbaren Türme sind leider eine folge des Bevölkerungslimit..... Kampfsau
Nö, aus meinen Häusern purzeln weiterhin Siedler, die max. Siedleranzahl wird nicht erreicht, da pro Minute wenigstens 100 Gegner verwolkt werden. ____________________ Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.
sehr lohnenswert sind auch die goodies(schaufeln), die man am anfang beim direkten ägy-nachbarn aus dem steinkreis klauen kann erst die gegner mit den bögis plätten und kurz warten bis der steini seine arbeit getan hat grüße
Abhilfe
Tja, da hilft wohl nur früher angreifen und erobern. Nach drei Stunden hatte ich über die Hälfte der Karte erobert und nach gut 4 Std. alles. LG Amazone
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