????? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

ich #
07.09.2016 23:16
Beiträge: 355

Gibt's jetzt nur noch blödes Geschwätz von irgendwelchen Gästen?

____________________
__________
ICH (Florian )

Gast432
Gast
#
07.09.2016 22:33

ja do legst di nieda

Eiei wer hätte das gedacht, dass S3-Spielen soviel Freude macht

Zitat von merkel:
... ein Spiel mal gemeinsam angehen (einen Regentag sinnvoll nutzen)


Endlich kommt einer drauf, wie man einen Regentag sinnvoll nutzen kann.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
07.09.2016 09:41
Beiträge: 2470

Rauhputz-Kellenschwung

Zitat von Duesebabsi:
merkel hat Recht, für das "blödsinnige Siedeln" entschuldige ich mich.

Hallo Duesebabsi,
der faux pas ist aus der Welt, der Schwamm wischte drüber, erledigt.

Können wir uns also wichtigeren Themen widmen.

Nicht nur Krummehaenger versteht das "depressive gelaber" nicht. S3 ist kompliziert und kein einfaches Jump-and-Run Spiel. Jede Entscheidung in S3 hat später vielfältige Auswirkungen; man muss sein Handwerk lernen.

Ich wollte mal ein Wohnzimmer mit Rauhputz verschönern. Das klappte nicht, weil meine Kelle den Mörtel nicht richtig an die Wand schmiss und er lieber auf den Boden fiel, statt an der Wand zu kleben. Na und? Habe es mir zeigen lassen, geübt und der Rauhputz erfreut mich noch heute.

Wie wär's mit einer Registrierung bei der SMS? Dann könnte man per PN ein Spiel mal gemeinsam angehen (einen Regentag sinnvoll nutzen) und jeden Spielzug auf für und wider besprechen. Ich bin mir sicher, nach kurzer Zeit hast Du den richtigen Rauhputz-Kellenschwung intus.

Das Angebot steht!

Und noch was: ich habe mir auch Hilfe geholt. Na und?

LG merkel

Dieser Beitrag wurde von merkel am 07.09.2016 um 09:54 editiert.

Krummehaenger #
06.09.2016 23:25
Beiträge: 296

Die letzte fightymap ist nicht ohne,
aber deshalb gleich S3 abschreiben?

dieses ganze depressive gelaber,was hier grade wieder beginnt, versteh ich nicht

Duesebabsi
Gast
#
06.09.2016 22:19

Merkel hat Recht, für das "blödsinnige Siedeln" entschuldige ich mich.
Werde mir einfach ein anderes Hobby suchen.
Nach den Kampagnen im letzten Winter hat es Spass gemacht,
aber die Maps hier sind einfach drei Nummern zu groß.

Muß Frau akzeptieren.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum