Zu Beginn wirklich heftig ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Zu Beginn wirklich heftig ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 20JS3 - Das Friedensangebot

Seiten: 1

Marko
#1
07.12.2018 23:15
Beiträge: 113

Zu Beginn wirklich heftig ...

Hallo Mana,

die Karte hat du völlig richtig als schwer eingestuft, denn die erste knappe halbe Stunde ist wirklich heftig. Wenn beidseitig Türme in Doppelreihe stehen, ist das Gröbste überstanden.

Mit den vielen Waffen und der guten Kampfkraft ist der Rest der Karte nicht mehr allzu schwer. Deshalb werde mir den Anfang nochmals gönnen, denn der hat richtig Spass gemacht.

Vielen Dank für deine Bemühungen und für die tolle Karte. Das ist eine würdige Jubiläumsmap geworden.

Gruß Marko

Mana
Moderator Siedler 3
#2
08.12.2018 00:03
Beiträge: 1322

Danke Marko :)

Hallo Marko!,

ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
Am Amfang muss man sich sputen. Bei meinen Maps sollte man immer die Tipps&Tricks beachten. Obwohl die lieben Spieler manchmal auch Lösungswege entdecken, die der Mapper beim Mappen verpennt hat *lach*. Normalerweise sind meine Karten leichter, doch da dies eine Jubi-Map ist, sollte sie ein bißchen schwieriger sein. Doch die nächste ist deutlich entspannter!

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Haller
#3
09.12.2018 07:02
Beiträge: 2

Zu Beginn wirklich heftig

hi,läuft s3 auch auf windows 10 professional?

Mana
Moderator Siedler 3
#4
09.12.2018 14:35
Beiträge: 1322

Hallo Haller,

das weiß ich leider nicht.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Krummehaenger
#5
10.12.2018 18:27
Beiträge: 294

Läuft

auch auf win10

hier mal ein link aus dem forum : http://www.siedler-maps.de/for...-10-x64-funktioniert-21440.htm

grüße

Haller
#6
11.12.2018 19:02
Beiträge: 2

danke

Krummehaenger
#7
12.12.2018 19:22
Beiträge: 294

Der Anfang des Spiels ist heftig, aber zu bewältigen
Nach ca. 25 min reicht die Mauer, wenn man einfach nur Türme hinpflastert und das Bogenlager bei den Wasserkreisen in der Nähe pioniert
schnell rekrutieren aber noch kurz auf tier2bögis warten und alles reinschmeissen was du hast
als der Ansturm weniger wurde hatte ich noch knapp 40 freilaufende Bogis und etwa 10 Türme verloren, aber der Sieg war nun mein

schöne map
schön das du wieder mapst @mana

grüße

Mana
Moderator Siedler 3
#8
13.12.2018 00:01
Beiträge: 1322

Hi Krummehaenger,

es freut mich, hast du die Map denn auch im 1.Anlauf geschafft?
Und vielen Dank, ich habe das Mappen und S3 spielen sehr vermisst. Aber auch eine etwas längere Auszeit tut mal ganz gut. Ich spiele S3 mit Herz & Seele . Mein Lieblingsspiel seit meiner Kindheit . Und das wird es wohl auch immer bleiben .


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Krummehaenger
#9
16.12.2018 03:18
Beiträge: 294

im ersten anlauf hab ichs nicht geschaft
erster versuch erkunden
zweiter einfach mal loslegen
dritter versuch fehler ausbügeln und glück gehabt daß ich grad so überlebt hab

Cercle
Gast
#10
16.12.2018 19:52

Hallo, Hui hui hui hier ist kein zaudern und zagen erlaubt sondern man muss ZACKIG mit dem Rampenbau beginnen und dazwischen noch die nötigste Grundversorgung dazwischen quetschen. Am Anfang dachte ich mein Computer schafft die Massen nicht die da angerollt kamen DSVR - Kapitel 7 - Pfeilhagel hat mir schon sehr gut gefallen, diese Karte sogar noch um einen Tick besser. Nach den 2 ersten Riesentsunamis wurde es ruhiger und ich konnte in Ruhe die Karte rotfärben. Danke für das Spielvergnügen!

Mana
Moderator Siedler 3
#11
17.12.2018 14:29
Beiträge: 1322

Hallo cercle,

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Bei meinen Rampenmaps sollte man nicht zögern und die Tipps beherzigen. Natürlich weiß ich als mapper am Anfang die Tricks wo was ist etc...meistens muss man eh alles erkunden erst einmal etc. Danke für dein Lob und viel spaß beim siedeln weiterhin 😊😊

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Sascha
#12
03.01.2019 03:34
Beiträge: 631

Hi Mana,

Super Map, eine echte Mana-Rampe, bei der es ordentlich zur Sache geht. Es kann höllisch knapp werden. Deshalb muss der Turmbau höchste Priorität haben.
Hat viel Spaß gemacht!

Gameplay-Video zur Map

lg
Sascha

Mana
Moderator Siedler 3
#13
03.01.2019 10:13
Beiträge: 1322

Hallo Sascha,

ich danke Dir sehr für das Spielen meiner Map . Wer meine Tipps befolgt, der ist sicher unund sich ein bissl beeilt beim Turmbau. Schön, dass es meine Map auf deinen YouTube Kanal gerschafft hat, sieht Klasse aus 😊. Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Splashor
#14
04.01.2019 12:27
Beiträge: 64

Hallo mana,
hier hast du ein schönes stück deiner rampenmaps präsentiert. der anfang muss sitzen sonst wird man überrannt. beim 1. versuch aber gleich geschafft wobei es einmal knapp wurde, hatte keine solis mehr. mit nur einer kaserne war es dann brenzlich. lustigerweise hatte ich mit 12 holzfällern und 4 sägewerken holzprobleme in der mitte der spielzeit lag aber evtl daran das du einem wieder viel platz gegeben hast, sodass man ihn gut nutzen konnte die karte hat mir gut gefallen, dass einzige was mich gestört hat waren die übermassen an trägern bei den gegner, dies führte leider of dazu dass die sich alle am letzten turm gestaut haben sodass man mit den solis an diesen nicht mehr kam, bis sich der stau auflöste dauert es ich glaube hier hätte der folgende spruch gepasst: weniger ist manchmal mehr
dennoch war es eine map die spaß machte und es sicherlich wert ist ein zweites mal zu spielen.

lg
splashor

Mana
Moderator Siedler 3
#15
04.01.2019 22:51
Beiträge: 1322

Hallo Splashor,

vielen Dank für das Kommentieren meiner Map. Es freut mich, dass Sie dir Spaß gemacht hat. Deinen Tipp werde ich mir zu Herzen nehmen .


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum