Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - zum 2.

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - zum 2.

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » DSVR - Kapitel 11 - 90 Minuten

Seiten: 1

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#1
16.12.2018 12:49
Beiträge: 2470

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - zum 2.

Hallo Mana,
die Anfangslage war turbolent, man musste Solis ständig hin und her rennen lassen, dazu ständiges Alarmgeklingel und Sterbeschreie.
Kaum Zeit und Muse, um sich um den Spielaufbau zu kümmern.
Irgendwie klappte ein vernünftiger Aufbau dann doch (na ja, der Gebäude-Durcheinander war schon ungewohnt) und ich musste auch mal viele verlorene Türme zurückerobern (war ziemlich knapp - da kammen Massen von oben, unten und links!).

Und dann wunderte ich mich, wieso ich die vielen bewaffneten Damen überall deutlich und hell sehen konnte. Dachte schon, Mana hat da eine Einstellung vergessen.

War natürlich nicht der Fall - ich hatte das lesen vergessen.
Mal was ganz anderes, den Mappern ja bekannt, wenn sie testen.

Danke für die Map! Hat Spass gemacht.
LG merkel

Mana
Moderator Siedler 3
#2
17.12.2018 17:40
Beiträge: 1322

Ahoi merkel,

freut mich, dass dir die Map gefallen hat .
Und du alles soweit gut überstanden hast *g*.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

MacMahoon
#3
19.12.2018 23:53
Beiträge: 671

Kräftiges Kapitel

Die Map hat mir sehr gefallen man wusste nie so recht wo und wann einer der Feind angreift.Ich habe Mit Tempo aufgebaut und dabei kräftig Holz und Gold gestohlen.Zuerst den Blauen geplättet und schon waren die 90 Minuten um. Danke für den Spielspass.
Gruss MacMahoon

Marko
#4
20.12.2018 23:19
Beiträge: 113

leider 28 Minuten warten angesagt ...

Hallo Mana,

eine sehr nette Karte mit vielen Goodies, die zu einem schnellen Aufbau einladen. Nach 62 Minuten waren alle Feinde erledigt und somit waren leider 28 Minuten warten angesagt, bis die Siegmeldung kam.

Dennoch hat mir die Karte gut gefallen und die 62 Minuten wurde es nie langweilig. Vielen Dank für Deine Bemühungen.

Gruß Marko

Mana
Moderator Siedler 3
#5
23.12.2018 19:01
Beiträge: 1322

Hallo Marko,

Da warst du aber fix!
Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest .

Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum