Und wieder ein neuer Mapper......

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Und wieder ein neuer Mapper......

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 002DHMAP_ReallyDeepForest_8Player

Seiten: 1

JoWe
#1
28.06.2011 13:04
Beiträge: 1298

Und wieder ein neuer Mapper......

Hallo DeHub,

willkommen bei Siedler-maps.de und im Kreise von S 3.

Wir freuen uns nach 13 Jahren Siedler Drei über jeden Mapper, der das Spiel lebendig erhält.

In diesem Sinne, wünsche ich Dir
viele Downloads und Kommentare

Jojo

waspi123
#2
28.06.2011 15:12
Beiträge: 710

Gott zum Gruße

auch von mir: willkommen bei Siedler-maps.de

Zur Map: Schade, es wäre eine noch lustigere Map, würde für Ömer auch Weinanbau möglich sein. Bei der nächsten Map bitte
dran denken - nicht alles so flach machen.

fighty
#3
28.06.2011 20:36
Beiträge: 3616

Ja, herzlich willkommen auf der Mapbase. Als erstes Werk eine Multiplayerkarte wird sicher viele freuen, die sind ja selten.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum