Um aus der Falle zu...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Um aus der Falle zu...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » goldene_Falle

Seiten: 1

fighty
#1
05.07.2017 22:45
Beiträge: 3616

Um aus der Falle zu...

kommen hatte ich meinen Weg optimiert. Für eine ganze Reihe von Spielern heißt es hier mit einer ganz anderen Strategie aus der Falle zu kommen.

Amazone
#2
08.07.2017 16:28
Beiträge: 974

Deutlich schneller

Hi fighty,

da ich mich nicht zu den besten Entdeckern von neuen Features zähle, habe die optimierte Version von dieser Karte gespielt. Es ging bei mir deutlich schneller als das Original.

[IMG]https://www2.pic-upload.de/thumb/33479367/Goldene_Falle.jpg[/IMG]

Die Karte hat mir großen Spaß gemacht und ich danke für eine kurzweilige Unterhaltung. Weiterhin viel Vergnügen beim Mappen.

LG Amazone

Dscheiar
#3
13.07.2017 00:33
Beiträge: 489

Naja, aus der Falle rauszukommen ist eigentlich ganz einfach, wenn man sich einen gründlichen Überblick verschafft. Einfach geduldig abwarten, bis die nötige KK erreicht ist und dann den richtigen Turm abreissen und den frei gewordenen Schwerti richtig einsetzen.
Aber dann gibt's knackige Kämpfe mit einer Unzahl von KI-Solis, eben eine Fighty-Map, der Name ist Programm. 53159 Kämpfe waren zu bestehen mit 11158 rekrutieren eigenen Solis. Da ich nicht auf Rekordjagd bin, habe ich mir dafür etwas mehr als 13 Std. Zeit gelassen, hat aber irren Spaß gemacht, dafür ein großes Danke an den Mapper.
Seltsam war, dass ich im ersten, wegen Überschreitung des Siedlerlimits (Häuser spuckten keine Siedler mehr aus) abgebrochenen Anlauf einige uneroberbare Burgen und Türme antraf, sogar ein Lockturm, den ich selbst gebaut hatte, konnte nicht erobert werden. Im zweiten Anlauf hatte ich das Phänomen nicht mehr.
Tolle Map, nochmals danke und Servus,
J.R.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum