Ranger

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Ranger

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Ranger

Seiten: 1

Johnny
Gast
#1
01.11.2006 22:46

gratuliere zum 100er

- und lass es dabei bleiben

arielle62
Moderator a.D.
#2
02.11.2006 02:36
Beiträge: 967

Na, diese Meldung ist doch etwas hart!!!
Hanse wird schon umdenken, wenn einmal die Downloadzahlen zurückgehen und die Kritik zu seinen Maps steigt.
Wenn Cassandra ( eine sehr gute Mapperin!) meint, dass Hanse auch tolle Ideen hätte, dann wird das auch stimmen( mir selber fehlt leider die Zeit, alle neuen Maps durchzuspielen!)
Also nicht unterkriegen lassen, Hanse, und sich mehr auf die guten Ideen / Qualität konzentrieren als auf Quantität!

____________________
LG
arie

kabel
Gast
#3
02.11.2006 07:50

es sind schon einige maps von dir ,welche einfach nervend sind.-ABER es ist nicht gerechtfertigt "hanse" immer wieder zu kritisieren. wenn er nun mal der meinung ist ,viele maps zu produzieren - lasst ihn doch.keiner wird gezwungen die maps zu spielen.
im gegenteil ,einige haben dann wenigstens die möglichkeit sich aufzuregen und kommentare zu schreiben anstatt andere maps zu spielen.

kabel
Gast
#4
02.11.2006 07:55

wer hat eigentlich das recht die art der mapgestaltung von hanse zu kritisieren und versuchen zu ändern?

Wuchtel
#5
02.11.2006 08:56
Beiträge: 798

Ich würde mal sagen KEINER!!!!!!!! Mfg. Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Cassandra.
Gast
#6
02.11.2006 10:17

Womit ich jetzt mit Spannung auf Johnny's erste Karte warte...

Die Karte ist spielbar - ohne grosse Macken und Zicken.
Nicht extrem schwer - aber auch nicht ganz einfach.

Der Rest ist Geschmackssache - und darüber lässt sich bekanntlich ja streiten.

Aber ich habe Monotonie satt - und dies gibt's bei Hanse's Karten sicherlich nicht: denn da weiss man nie, was auf einem zukommt - und dabei holt man sich halt auch mal ein blaues Auge.

So ist das auch bei dieser Karte - mit einem bissl Weitblick oder einem Geistesblitz kann man die eigentlich recht problemlos meistern. Fehlt einem dieser, oder man reagiert falsch, holt man sich schnell eine blutige Nase.

hanse
#7
02.11.2006 10:20
Beiträge: 72

Danke für alle Kommentare
Viel danke an Wuchtel

Hi kabel
Einige maps von mir sind nervend.
Nervend kann viel bedeuten.
Nervend wegen Staus.....det will ich nicht.
Nervend weil man nicht weiß was jetzt machen;das versuche ich zu erreichen.

Hi alle
Wie kabel schon schrieb keiner wird gezwungen meine maps zu spielen.Es gibt genügend maps von anderen Mapper.
Ich mache gerne maps; ihr spielt gerne.
Wenn ihr meine maps spielt OK
Wenn nicht auch OK
Im realen Leben gibt es genügend Zwang.
Den wollen wir doch in der Zeit die wir zum Spielen abzwacken können weg lassen.

kabel
Gast
#8
02.11.2006 15:49

@?,
das sind die richtigen,eine lippe riskieren und dann zufeige mit dem nick zu unterzeichnen.das sind solche die den molli machen und selbst selten etwas positives erreichen.
so leute nenne ich heckenschützen oder stasispitzel.

ich spiele deine maps gerne,wobei ich es als sehr angenehm empfinde ,wenn details die karte verschönern.

arielle62
Moderator a.D.
#9
02.11.2006 16:21
Beiträge: 967

Ich finde auch, man sollte öffentlich zu seiner Meinung stehen, sei's Lob oder Kritik.
Die "Geister" ... äähhhmmm Gäste ohne Namen könnten doch soweit Rückrat zeigen...

____________________
LG
arie

Eulenspiegel
#10
02.11.2006 18:38
Beiträge: 273

@?
Bevor man in die unterste Schublade greift, sollte man in Grammatik - auch Interpunktion - besser sein, als Du!
Das sollte mal gesagt werden!
Zu Hanse's Maps kann ich nichts mehr sagen; ich spiele sie im Moment einfach nicht mehr.

Saftnase
#11
03.11.2006 08:35
Beiträge: 290

Also, ich finde es auch nicht gut, hier anonym auf zu treten.
Allerdings, und Einige werden mich steinigen, finde ich das von @? Geschriebene nicht so abwegig.
Hallo Unbekannter - das nächste Mal also Mut zum Namen - auch Kritik wird hier angenommen.
Und Eulenspiegel - abgesehen von Beschreibung klein geschrieben, finde ich keine Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler..

Eulenspiegel
#12
03.11.2006 12:48
Beiträge: 273

@ Saftnase: hätte ich Deine e-mail, würde ich dort antworten.

Leerzeichen hinter Beschreibung und Trennstrich fehlt.
Komma vor a.G und hinter Herkunft fehlt.
Es wird Maps geschrieben und nicht map's.
hinter sag fehlt das Apostroph (') weil es eine Auslassung des "s" ist.
Leerzeichen hinter dem Punkt nach bzw. fehlt
und
zwischen dem Punkt und Aber kommt auch ein Leerzeichen.

Sicherlich Krümelkackerei.... aber das hatte der Anonyme auch getan.
Das war unterste Schublade, gleich dem, als wenn man über einen Stotterer Witze macht.
Jeder weiß, was Hanse in den Beschreibungen meint und ich glaube, das sollte dann auch genügen!
Und nun sollten wir wieder zu den Maps übergehen.

Johnny
#13
03.11.2006 14:03
Beiträge: 162

@ Cassandra - auf meine Karte(n) kannst du lange warten - sind absolut nichts für andere, sondern reine experimentalkarten für den eigengebrauch - habe auch nicht die zeit, um karten in der qualität eines Wuchtel zu erstellen, und mit sicherheit auch nicht das können dazu

und zur sicherheit für alle - habe NICHT anonym gepostet, habe mich jetzt extra nochmals registriert, um etwaigen zukünftigen verdächtigungen vorzubeugen

____________________
Siedler-Junkie der 1. Stunde (d.h. seit Siedler 1)

Caesar
#14
11.11.2006 01:45
Beiträge: 31

Gratulation und danke für 100 Karten .
Lass dich nicht beirren und mach weiter .
Lieber 100 von deinen Karten als 0 Karten von einigen deiner Kritiker .
Ave Caesar

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#15
12.09.2018 11:07
Beiträge: 2470

1000 Mann und ein Befehl

Hallo hanse,
vermutlich wird das hier nie von Dir gelesen. Aber andere tun's vielleicht...
Nun: die Jubi-Map (100!) ist spielbar, die Idee dahinter hat was, Steine sind dünn gesät - die Wege sind jedoch unendlich lang: das alles sind Aufgaben, auf die man reagieren muss mit einer wohlüberlegten Strategie.
Habe erst mal 2 Diebe losgeschickt, ob die was finden. Im Süden Steine gesucht und Wohnhäuser gebaut; später dort Wein und kleine Tempel.
Der eigentliche Aufbau geschah an anderer Stelle. Erstaunlich, für wieviele Solis 1 Eisenmine reicht!
Der Norden wurde nach harten Kämpfen und Heilpausen doch noch erobert. Endlich neue Eisenminen, die man dann aber nicht mehr braucht.
Die gute Idee werde ich sicher mal klauen, aber alles etwas komprimieren...
Danke für die Map nach so langer Zeit!
LG merkel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum