Random

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Random

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 576XRandom Multiplayer

Seiten: 1

MacMahoon
#1
26.02.2015 18:28
Beiträge: 671

Random

Hi Wuchtel,
habe Weiber genommen, war ein friedliches Siedeln, der Feind war generös er hat nur leicht Angegriffen.
War mal ein etwas leichterer und kürzer Spielspass, aber trotzdem hat es Spass gemacht.
Gruss MacMahoon

Dieser Beitrag wurde von MacMahoon am 26.02.2015 um 18:48 editiert.

Siedlergeselle
#2
02.03.2015 02:50
Beiträge: 286

Ahoi Wuchtel!
Endlich mal wieder eine Map, die man gewinnen kann.
Danke

Frohes Siedeln wünsche ich

JoWe
#3
03.03.2015 16:23
Beiträge: 1298

Hallo Wuchtel,

es drängte sich mir der Gedanke auf, meine Siedlermonatsmap zu spielen, und siehe da, ich habe gewonnen, nach 3 Stunden!

Hurra!

Es geht doch.
Keine Brücken, Palisaden, Steinmauern, Rampen
und dann noch frei wählbar Römer.

Einzig ein wenig wenig Gold am Ausgangspunkt, ansonsten eine rundherum gelungene Veranstaltung.

Für mich würde ich die Spielanforderung auf normal setzen, denn anfangs muss man schon mal aufpassen.

Dann schauen wir mal, ob ich im April auch Glück habe bei meiner Wahl!

Liebe Grüße
Jojo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum