Originalmap verloren

» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » Originalmap verloren

Back to the maps: The Settlers 3 » denkste

Pages: 1

fighty
#1
11-12-2017 19:24
Posts: 3323

Originalmap verloren

Diese Map sollte nicht sooo schwierig sein. Sie ist ziemlich genau 6 Jahre alt und ich habe die Original-Mapdatei "verloren". Alles rund um die Startposition wurde gelöscht für eine Easy/Heavy Version diese Version aber versehentlich unter gleichem Namen gespeichert und nicht zu Ende gebracht. Tja manchmal passieren Fehler....
Tipps kann ich hier also nicht geben.

Fiasko
#2
15-12-2017 15:58
Posts: 34

Merkwürdigkeiten

Hi fighty!
Wieder mal eine wunderbare anfangskniffelei. Nachdem die gelöst wurde, begannen einige Merkwürdigkeiten.
1. Stein von den Steinbrüchen wurde nicht mehr zu den Baustellen getragen, nur die, die rumlagen.
2. Bögis wurden nicht vollständig rekrutiert (hatte 8 kasernen und 8 schmieden)
3. Nach Angriff auf den blauen asi : Stillstand
Schade, hätte gern weiter gespielt.

VG

Fiasko

Gastxy
Guest
#3
17-12-2017 18:31

Ohne Probleme

Hallo,

habe die Karte ohne Probleme bis zum Ende gespielt. Zu Beginn schnell sein und der Rest ist eine Frage der Zeit. Der angegriffene Turm war nach de Rettung eine LV.

Gruß

Krummehaenger
#4
17-12-2017 20:15
Posts: 166

Posted by Gastxy:
Hallo,

Zu Beginn schnell sein und der Rest ist eine Frage der Zeit. Der angegriffene Turm war nach de Rettung eine LV.

Gruß



Allerdings kann man auf der LV-Insel stattdessen auch gleich den blauen Asi platt machen, bis auf einen kleinen Turm konnte ich auf Anhieb alle erobern.Aber man muss schnell sein

habe als erstes das Gold mit dem Dieb und die beiden Pios zu den Bauernhöfen transportiert, dadurch kann man die Arbeiter retten, wenn der Turm gerissen wird.
Und als zweites sofort die 4 Schwertis und den Speeri nach oben schippern und alle Türme erobern

der Anfang ist super, habe etliche Male neu angespielt und vor allem viel gescoutet

ansonsten: die Gegner sind nicht ohne

vielen Dank schon mal,
und ich wette man kann den Anfang noch optimieren
aber mir reichts soweit

grüße

Ariakus
#5
29-12-2017 22:14
Posts: 188

Kann die Map leider auch nicht zu Ende spielen. Nach 2:36 bin ich jetzt an einer Stelle, an der das Spiel immer innerhalb der nächsten Minute einfriert :/

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum