Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Die Hinkelsteine

Seiten: 1

Neuling
#1
29.04.2008 20:47
Beiträge: 5

Map

Hallo Hanse,
dank Deines Tipps war das eine wirklich gute Map- Gestaltung, Idee und Gegner- alles ok.
Nur um zu siegen, das zieht sich endlos, ich hab dann Schluß gemacht. Denn die Damen-Türme alle einzeln abzuschießen ist einfach öde, aber bestimmt gibt es manche, die das mögen.
Insgesamt aber eine schöne Map, die man immer mal wieder spielen kann.

Manne
Gast
#2
01.05.2008 16:26

Ich konnte die Map auch nicht beenden: Zwar hab ich´s bis zum letzten gegnerischen turm geschafft. diesen konnte ich aber nicht einnehmen, da er sich selbst mit 6 Ballisten gleichzeitig nicht einwerfen ließ.
Schade.
Vom Ansatz her war die Map nicht schlecht, aber das rumgeballere mit Balliste finde ich auch nicht so besonders gut!

Corvie_Corx
Gast
#3
18.05.2008 12:01

Wo zur Hölle finde ich den Werkzeug??? Ich kann ja nicht mal was klauen, weil nix zum klauen da ist. Habe nun fast jeden Winkel abgesucht und die Tatsache, daß sich in einem der Kreise mein Werkzeug befindet, hilft mir auch nicht wirklich weiter!
Wo liegt denn nur mein Denkfehler? Hüüüülfe!

hanse
#4
18.05.2008 14:34
Beiträge: 72

Werkzeug?

Hallo Corvie_corx
Dein Werkzeug hast du ja gefunden!
"Nur" du kommst nicht ran!
TIP
Die Kreise lassen sich mit Holzfällern b.z.w mit
Steinmetzen öffnen.
Gruß Hanse

Corvie_Corx
Gast
#5
18.05.2008 16:58

Hanse, vielen Dank für den Tip
Habe inzwischen des Rätsels Lösung Gott sei Dank selbst gefunden. War wirklich schon der Verzweiflung nahe! Bis dato tolle Map.

Sascha
#6
05.02.2018 21:03
Beiträge: 632

Map war ganz ok.
Der Start war zäh, aber Dank der LV konnte man ungefährdet vor sich hin siedeln.

Der Angriff war hier gut möglich. Es gibt einige Schleichwege auf der Straße, womit man einige "Turmstraßen" umgehen konnte.
Die letzten Türme muss man mit Katapulten zerstören, was sehr mühsam ist.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum