Knobbelmap

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Knobbelmap

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Anubis-Die_Unterwerfung

Seiten: 1

fighty
#1
20.05.2018 13:25
Beiträge: 3616

Knobbelmap

Einer der seltenen (und aufwändigen) Anubis - Maps.
Die sollte eigentlich früher auf den Server aber ich war unterwegs.
Für die Knobbelfreunde, viel Spaß !

erbse
#2
25.05.2018 09:54
Beiträge: 97

Danke schon mal vorab. Mal sehen, ob ich hoffentlich dieses WE dazu komme.

erbse
#3
27.05.2018 18:10
Beiträge: 97

Er ist wirklich `ne tolle Map. Komme leider nur nicht zum Ende. Hab jetzt schon drei mal neu angefangen, aber irgend wann kommt immer wieder ein SE zu unterschiedlichen Zeiten. Einmal sogar erst nach 11 Stunden.

erbse
#4
27.05.2018 19:38
Beiträge: 97

Entwarnung!

Der SE wurde durch meinen PC generiert - definitiv. Ich habe als Systemplatte eine 500er SSD und für Daten und und Programme 2 x 1 Terra als RAID 1 und da ist auch S3 drauf. Eine der RAID-Platten ist ausgestiegen und hat den Zugriff auf das RAID-System behindert, was den SE generiert hat. Hab mich schon gewundert, warum mein Dicker immer mal für `n paar Sekunden hängt. Mache gerade mit der verbliebene Platte weiter und alles läuft wie am Schnürchen.

Dieser Beitrag wurde von erbse am 28.05.2018 um 08:40 editiert.

fighty
#5
27.05.2018 22:03
Beiträge: 3616

@erbse:
oh dieser verdammte SE. Hatte vorher schon einige Bilder hochgeladen weil ich genau sowas beim Maptest hatte. Das ist Megafrust!
Gut, dass in deinem Fall S3 und die Map unschuldig sind.
Bin mal gespannt was bei dir reauskommt.

erbse
#6
28.05.2018 08:39
Beiträge: 97

Bin durch. Alles tutti!

Hammer Kampfmap. Knobelei am Anfang war gar nicht so schwierig, nur langwierig, aber das war ja so gewollt und ich bin mal wieder bei 15 Stunden rausgekommen. Habs dank Rampe nicht zum Bevölkerungslimit gebracht.

Nochmals vielen Dank!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum