Gemütlich Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Gemütlich Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_17_48

Seiten: 1

bajas
#1
02.12.2017 13:52
Beiträge: 371

Gemütlich Map

Hi PerSaldo,
Dankeschön führ 5 gemütliche spielstunden.
Römer in diese mapversion ist auch schön zu spielen.
Habe brügge samt schiffe benutzt.
Herzlicht samt viele grüsse von
bajas.

Vulcanella
#2
06.12.2017 12:57
Beiträge: 476

Hallo PS,
schön, dass es wieder Mäppelchen von dir gibt.
Ausgangslage kam mir bekannt vor. Im Nordosten hab ich ein paar Türme gebaut, Brücke geöffnet und wieder geschlossen. Die Angreifer sammelten sich dann direkt vor meinen Bogitürmen, ließen sich beschießen ohne im Weg rumzustehen. So konnte der Westen schnell befreit werden. Als L3 erreicht war (bergig war´s ja nun nicht gerade) ließ es sich ohne größere Gegenwehr durchmarschieren.
Schön zu spielen, aber nicht so anstrengend für´s Hirn. Danke für die Map.

____________________
Gruß
Vulcanella

Dscheiar
#3
08.12.2017 00:22
Beiträge: 295

Hallo PS,
hab' deine Map mal wieder genossen. Die Brücke hab' ich nur als Lockmittel benutzt, um die unbelehrbaren Gegner-Solis an den Sammelpunkten immer wieder in den Pfeilhagel von meinen Türmen laufen zu lassen. Bin per Schiff mit Personal und Material nach Norden und hab' dort erst aufgebaut und dann abgeräumt.
Freu' mich auf deine nächste Map, lass dir nicht zu lange Zeit.
Bis dann, servus
J.R.

PerSaldo0205
#4
20.12.2017 19:17
Beiträge: 1744

Hallo Ihr lieben
"Kommentatöre", vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Naja, jeder spielt ein bisschen anders und geht die Maps anders an.
Weiterhin fröhliches Siedeln und, .... ist ja bald soweit,
fröhliche Weihnachten allen Spielern und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Und dann, .... dann gehts ganz flott auf Ostern zu.
Herzlichst PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum