Frohes Weihnachtssiedeln mit PS

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Frohes Weihnachtssiedeln mit PS

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_17_52

Seiten: 1

JoWe
#1
24.12.2017 10:21
Beiträge: 1276

Frohes Weihnachtssiedeln mit PS

Lieber Rudi,

danke für die schöne Map in gewohnter PS-Qualität, war ein Genuss, diese zu spielen.

Ich wünsche Dir, allen S3-Siedlern, und Euren Lieben ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest

im Jahr 1 nach Wichtel, der über uns thront und aufpasst,
dass die Römer den Amazonen nicht zu sehr auf die Pelle rücken.

Liebe Grüße

Jojo

PerSaldo0205
#2
24.12.2017 10:25
Beiträge: 1721

Hi Jojo,
danke für Deinen Kommentar.
Tja, der Wuchtel, ... er fehlt halt einfach, wie jeder der "gegangen" ist.

Auch Dir fröhliche und besinnliche Weihnachten und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
PS

bajas
#3
25.12.2017 11:08
Beiträge: 357

Hi PerSaldo,

Sehr vielen dankeschön für gemütliches map.

Ekstra freude hier wegen ein schönes neue kind ( Noah ), mein
dritte als Opapa, mit rund em weinachtsbaum getanzt habe, das
war soo schön.
Hertzliche grüsse an du und deine familie, samt ein guten Rutch
wüncht dier
bajas.

PerSaldo0205
#4
25.12.2017 13:41
Beiträge: 1721

Hi Bajas,
vielen Dank für Deine Wünsche.
Schöööööööön, dass Du wieder einen Enkel (Noah) hast. Hihi, mit der Menge der Enkel steigen auch die Ausgaben. Ich denke mal das ist nicht nur hier in Deutschland so üblich.
Auch Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und natürlich auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Herzlichst PS

Dscheiar
#5
27.12.2017 17:43
Beiträge: 274

Hallo PS,
von Dir eine Rampenmap! Das iss ja eher ungewöhnlich.
Hab' vorsichtshalber die LV doch gebaut, war aber eigentlich überflüssig. Die KI-Solis glaubten zwar, übers Wasser laufen zu können, aber kugel-, oder besser gesagt pfeilsicher, waren sie nicht. Diesmal Action bis zum Ende beim Hellblauen. Schöne Map, danke.
Ich wünsche Dir und allen Siedlerfreunden schöne Weihnachten gehabt zu haben und allen alles Gute für 2018.
Servus, bis nächstes Jahr,
J.R.

PS: Glückwunsch an bajas!

PerSaldo0205
#6
27.12.2017 17:59
Beiträge: 1721

Hi JR
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Hihi, vielleicht entwickle ich mich noch zur "Ramoensau"

etoile2
#7
28.12.2017 14:01
Beiträge: 8

Hallo PerSaldo,

vielen Dank auch für diese Map! Habe sie verschlungen Könntest du wieder neue Karten in die Mapsource stellen? Ich habe bereits meinen Rückstand an PS-Maps abgearbeitet

Habe natürlich die Rampe genutzt. Zunächst hatte ich die Rampe links mit dem Startgebiet rechts verbunden. War keine gute Idee, da die Wege somit seeehr lang werden. Also neu angefangen und die Rampe auf separatem Gebiet aufgebaut (da hatten die Eseln auch was zu tun). Habs geschafft und die Gegner besiegt.

Euch allen einen guten Rutsch ins 2018!

Liebe Grüße,
etoile

PerSaldo0205
#8
28.12.2017 22:15
Beiträge: 1721

Hi Etoiele2,
danke für Deinen Kommentar.
Leider, ... was ich nicht habe kann ich auch nicht einstellen.
Meine wöchentliche Mapproduktion wie 2016 und vorher, habe ich eingestellt und so wird nur noch sporadisch eine neue Map entwickelt und eingestellt.
Ich wünsche Dir jedoch weiterhin fröhliches Siedeln, ... und natürlich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Herzlichst PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum