Film
» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » Film
Back to the maps: The Settlers 3 » PS01_62_Endoplasmatisches Reticulum
Pages: 1
merkel
|
#1 08-03-2010 10:11 Posts: 444 |
Film
Wer sich die Funktion des Endoplasmatischen Reticulum mal ansehen will:
h**p://www.biologie.uni-hamburg.de/b-online/er/movie5.htm
Sieht doch aus wie eine Übersicht in S3 mit Soli-Strömen?
(**) ersetzen durch (tt)
PerSaldo0205
|
#2 08-03-2010 17:34 Posts: 277 |
hihi Merkel,
Du bist ja noch besser als ich gedacht habe... ein Stichwort und schon gibts Filmchen dazu... seeeeeeeeeehr guuuuuut, danke, abba, ich denke, meine Map schaut doch etwas farbenfroher aus...
LG
PS
waspi123
|
#3 08-03-2010 19:52 Posts: 176 |
das rauhe oder das glatte ER ?
Egal, die Amazonen hätten lieber Wasser. Man käme wesentlich schneller ans Ziel. Nach 1:30 - 950:0 ; kein Inselturm ; Kampfkraft 67% aber erst 1.Stufe Schwerter, dafür 100 im Lager. Tempel Tempel Tempel ??? Mann, Wasser fehlt !
This posting has been edited by waspi123: 08-03-2010 at 21:35.
|
manne
Guest |
#4 08-03-2010 19:54 |
Habe fertig,
5 Stunden und einfach schön!
Ich versuchs demnächst nochmal, aber ohne Inselturm denn ich glaub´die map hat auch eine schöne Verteidiungsstellung.
mal sehen, aber vorerst vielen dank Per Saldo!!!
merkel
|
#6 08-03-2010 22:48 Posts: 444 |
Wasser?
Posted by waspi123:
Egal, die Amazonen hätten lieber Wasser. ... Mann, Wasser fehlt !
Tipp: lass doch mal Pios nach Fluss-Wasser suchen
Oder: Was können Pios bei Flüssen, was sie bei Meer nicht können?

PerSaldo0205
|
#7 09-03-2010 17:29 Posts: 277 |
Danke Merkel... hihi... einfach mal Pios losmarschieren lassen und dann ohhhhhhhh, sie ueberschreiten ganz wie Jesus damals das Wasser...
Genau ... ich weiss schon, bin ab und an gemein und versteck meine kostbaren Troepfchen H2O.. grins...
Trotzdem vielen Dank für die Kommentare und weiterhin fröhliches Siedeln.
Wenn mich nicht alles taeuscht, dann werd ich mal wieder eine normale Map konstruieren, lassen wir mal das medizinische.... ausser mir faellt noch ein schoenes Bild als Map ein....
Servus
PS
ichbins
|
#9 10-03-2010 01:12 Posts: 221 |
Posted by PerSaldo0205:
Danke Merkel... hihi... einfach mal Pios losmarschieren lassen und dann ohhhhhhhh, sie ueberschreiten ganz wie Jesus damals das Wasser...
Genau ... ich weiss schon, bin ab und an gemein und versteck meine kostbaren Troepfchen H2O.. grins...
Trotzdem vielen Dank für die Kommentare und weiterhin fröhliches Siedeln.
Wenn mich nicht alles taeuscht, dann werd ich mal wieder eine normale Map konstruieren, lassen wir mal das medizinische.... ausser mir faellt noch ein schoenes Bild als Map ein....
Servus
PS
Hallo Herr Dr. med PS gg 
Mir ist es egal ob Du Deine "Medimaps" kreierst oder "normale" ,hauptsache die sind alle so genial wie diese und alle anderen die ich bisher von Dir gespielt habe.
Warte schon ungeduldig auf Deine nächste !
Danke und Gruß
ichbins
#10 10-03-2010 18:30 Posts: 277 |
Hi Gast...
Du bringst mich auf Ideen.... super... werd mal ein paar Tage darüber schlafen...
Hi DU (ichbins)
mein Gott, was soll man da noch dazu sagen... das ist einfach Balsam fürs Herz eines Mappers.
Nun leider musst Du Dich noch etwas gedulden, ... ich bin noch Mitglied der Gruppe der ArbeitNEHMER und muss meinem ArbeitGEBER leider etwas mehr Zeit zur Verfuegung stellen als mir selbst.
Aber ich kann Dich troesten, es kommen ja Feiertage... Oktern und Pfingsten, da koennt was gehen,... da koennt was kreiert werden..
Hihi, die Idee mit dem Fischskelett... auch nicht schlecht... hihi, vielleicht kommt ja nach der Medi-Serie ne Fisch-Serie und anschliessend eine Gemueseserie grins... dann Fallobst, dann ... tja, was auch immer.
ne Tesafilm-Serie oder mal was fuer den Big Mac..... oder
ne frustrierte AN-Serie oder
....
oder...
Servus mitnander und viel Spass beim Siedeln
Euer PS
JoWe
|
#11 13-03-2010 16:47 Posts: 521 |
Hallo PS,
war mal wieder eine schöne Karte mit ca. 9 Std. Spielspass, verteilt auf den Freitag abend und den Samstag nachmittag.
http://www.pic-upload.de/view-...lasmatische-Retikulum.jpg.html
Taktikmäßig habe ich zur Mitte hin die Massen an noch vorhandenen Gegnern durch eine Verteidigungsstellung auf der Halbinsel im SW mit dem schmalen Übergang, bei dem die Pio's über's Wasser maschieren, installiert, um dann festzustellen, dass das auch kein Allheilmittel ist, die Map früher zu beenden durch anlocken und abschlachten.
http://www.pic-upload.de/view-...Verteidigungsstellung.jpg.html
Nach 20 Minuten hatten die verbliebenen 6 Ägy's die 3 Burgen, 12 Mittlere Türme und dahinterliegende kleinere eingenommen. Also die klassische Variante mit einzelnem Abräumen und stetiger Steigerung der KK durch die Ressourcen der eingenommenen Gegner.
Liebe Grüße von Jojo
This posting has been edited by JoWe: 13-03-2010 at 17:01.
waspi123
|
#12 18-03-2010 13:14 Posts: 176 |
Hühnerstall
Solides Spiel, aber langatmig. Bis zum Angriff läuft alles Normal, aber dann kommt flugs - Hühnerstall mit Fuchs. Chaos und Aufregung. 1. Angriff nach ca. 2 Std, dann 5 ! Stunden aufräumen.
This posting has been edited by waspi123: 18-03-2010 at 19:47.
JoWe
|
#13 20-03-2010 22:26 Posts: 521 |
Hallo PS,
Klassische "Variante" abgeschlossen, ein schönes Spiel und wenn man genug KK hat, braucht's nur noch Geduld, alle Gegner von der Map zu jagen....
Liebe Grüße
von Jojo
Pages: 1