Feine Debutmap

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Feine Debutmap

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Surrounded - 4

Seiten: 1

Fiasko
#1
16.10.2018 00:49
Beiträge: 105

Feine Map

Und heftig..Habe 3 mal neu gestartet bis der bogen raus war. Wenn ich die waffen goodies früher einverleibt hätte wärs wahrscheinlich einfacher gewesen, aber naja.
Mir sind keine dreher oder staus aufgefallen, obwohl einige engstellen danach aussahen

Danke. Hat spass gemacht.
Fiasko

Dieser Beitrag wurde von Fiasko am 16.10.2018 um 15:20 editiert.

MacMahoon
#2
17.10.2018 20:52
Beiträge: 671

Kampfmap

Eine Map die einiges an Soldaten erforderte. Am Anfang wurde man immer heftig Angegriffen ich musste drei,vier mal mit Wechseltürmen arbeiten.Ich griff über den Gelben nach oben links an, machte beim Grünen einen zweiten Aufbau somit war der Feind meinen vielen Solis aus den zwei Aufbauten nicht mehr gewachsen.
Für mich war das eine sehr gute Kampf-Map zudem ohne Stauungen oder andere Probleme!
Gruss
MacMahoon

Krille
#3
04.11.2018 19:10
Beiträge: 43

klasse map

Danke für die Map! War zwei bis dreimal der Tobsucht nahe Weiter so!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum