Uns zu streßig

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Uns zu streßig

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Olympische Spiele

Seiten: 1

mikdoe
#1
09.11.2008 13:14
Beiträge: 361

Uns zu streßig

Wir haben beide mal unabhängig voneinander mit der Map angefangen. Für einen Wettbewerb zwischen Siedlerclans ist die bestimmt gut geeignet. Uns ist das zu streßig, wir werden diese Map nicht spielen.

Dennoch riesengroßes Lob und Anerkennung für die tolle Arbeit! Landschaft, Arena und Quests sind wirklich 1a und mit viel Mühe und Knobelei ausgetüftelt!

Grüße

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#2
10.11.2008 19:45
Beiträge: 533

Ach mikdoe, wer im Glashaus sitzt...

Zitat von mikdoe:
... Uns ist das zu streßig, wir werden diese Map nicht spielen.



streßig=falsch, stressig=richtig.

Die neue RS bedeutet nichts anderes, als dass kurze Vokale statt des scharfen ß ein Doppel-S erhalten, lange ein "ß" (mal für kleine Kinder "ein Buckel-ES") behalten. Im Falle von "stre(abfallendes e, kurz)ssig" die alte RS beizubehalten, und keinesfalls daraus ein "stre(langes e, längster Laut im Wort)ßig" zu machen. Ist auffallenderweise übrigens kein Tippfehler, sondern ein echter RS-Fehler deinerseits. Warum ich das hier sage: Siehe dein Posting zu Sokrates Edelsteinen:

Zitat von mikdoe:
Logik?

Landschaft ok.
Rechtschreibung Note 5!
Wo hast du gelernt, dass man "Ihr erhält 16 das und das" schreibt?
Es heißt, "Ihr erhaltet 16 für das und das"!
Die Konjugation "erhält" für das Verb "erhalte" ist nur und ausschließlich in der 2. und 3. Person zulässig..



Ging mir da schon auf´n Nerv; denn wer ver(schlau)bessert sollte sicher sein:
Die zweite Person (singular) in der Konjugation ist "du". Du erhält???? 3.Person sing. (er, sie, es) jo, da passt dat.

Und warum ich das jetzt überhaupt mache, wo das doch gar nichts mit der map von cosmo (dickes sorry cosmo, und auch sorry saladin) zu tun hat: kuckst du mal deine postings letzter Zeit so durch.

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

mikdoe
#3
11.11.2008 08:46
Beiträge: 361

Puh, jetzt hast Du es mir aber gegeben.
Bin ganz rot geworden.

Grüße

Dieser Beitrag wurde von mikdoe am 11.11.2008 um 08:56 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum