Komme nicht weiter

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Komme nicht weiter

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Dario und Wilhelm V1.2

Seiten: 1

URU
#1
30.08.2015 18:19
Beiträge: 14

Komme nicht weiter

Erst mal vielen Dank für die wirklich schöne Map und auch das originelle Thema mit den Fragen.
Nun hänge ich aber schon länger fest. Ich kann keine Mauern und Türme bauen. Bei meinen Zierobjekten gibts eben nur Zierobjekte. Den Westen habe ich schon platt gemacht. Alle auffindbaren Fragen sind beantwortet. Pilgrim kann Leonardo nicht freisprengen und Pilgrim 2 lässt sich nicht ansprechen. Zu den Gegenern hinter dem Tor komme ich nicht, da sich das Tor immer schliesst. Habe den See inzwischen 3 mal umrundet und finde keine hilfreichen Gesprächspartner mehr. Die roten Schuhe, die Kala möchte könnte ich inzwischen selber brauchen. ABer auch diese Kiste bleibt zu. Was nun? Hilfe!

Peter-FS
#2
31.08.2015 19:45
Beiträge: 1086

Mauern bauen

Ist schon lange her, weiß ich nicht mehr. Werde aber nach sehen, ab wann man Mauern bauen kann.

Edit:
Also man kann sofort mit dem Mauern bauen anfangen. Ich kann dir leider nicht sagen, was bei dir schief gelaufen ist.
Mauern und Tore bauen findest du im Zierobjektemenü:
Unterste Reihe, die beiden linken Buttons

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Dieser Beitrag wurde von Peter-FS am 01.09.2015 um 13:56 editiert.

URU
#3
01.09.2015 18:07
Beiträge: 14

Ich versuchs nohcmals von Anfang an

Hallo Peter

Danke für Deine Antwort. Geht aber tatsächlich nicht mehr weiter. Ich fange einfach nochmals an. Mal sehen. Die Map ist ja spannend genug.

Viudita
#4
03.01.2016 08:26
Beiträge: 66

Unmöglich

Spiele seit einigen Stunden und komme zu nichts. Kein Faden der etwas hilft. Egal wie ich es versuche komme zu nichts. Werde andauernd angegriffen und kann mich nicht wehren. Schade.

Peter-FS
#5
03.01.2016 16:36
Beiträge: 1086

Wie weit bist du denn bisher, bzw. was hast du gemacht?

Ich werde den Anfang gleich noch mal spielen, dann kann ich dir evtl. weiterhelfen.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum