weder Spannung noch schwertun

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » weder Spannung noch schwertun

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » SWM06R-La_Conquista

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
23.11.2014 01:04

weder Spannung noch schwertun

selbst mit dieser Verteidigung kann man die Inkas nicht locken.

Dann ganz normale Inkamassakrierung

The_Mearlkion
#2
24.11.2014 09:56
Beiträge: 221

Was wäre denn mal mit einem geschickten Lockturm + Verteidigung, wenn du so stark auf dieses System stehst.

Im Übrigen finktioniert bei so viel Platz eine Verteidigung noch viel viel besser, wenn man den Platz zu den Türmen noch mit Baustellen füllt, damit die Feinde um die Baustellen laufen müssen und noch ein paar mehr Pfeile abbekommen. (nur mal so als Erweiterung deiner Lieblingsstrategie)

Diese Karte war aber nich auf Verteidigung ausgelegt und schon immer eine Angriffskarte. Es war ja auch eine Karte für die Austragung der Weltmeisterschaft und da macht das Verbarrikadieren nicht wirklich Sinn.

Gruß
The_Mearlkion

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum