Zur Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Zur Map

Seiten: 1

Vulcanella
#1
02.01.2009 19:13
Beiträge: 556

Zur Map

Lustig! Wenn man´s richtig anstellt, machen sich die kunterbunten feindl. Solis gegenseitig platt!
Habe überhaupt keine Nahrungsindustrie aufgebaut (Wirtschaftskrise *g*), nur Schwerindustrie und GoldGoldGold...schnell angegriffen und von Goodiehaufen der Gegner (und was sonst so rumliegt) gelebt.
Danke, PS!

____________________
Gruß
Vulcanella

JoWe
#2
09.01.2009 13:23
Beiträge: 1298

Gute Wünsche für 2009

Hallo PerSaldo,

schönen Dank für Deine Wünsche zu 2009 an alle Siedler, auch Dir alles Gute, auf das Du uns noch viele schöne Karten erstellst, mal ganz uneigennützig an die eigenen Spielbedürfnisse denkend....gr!

LG von Jojo

PerSaldo0205
#3
10.01.2009 12:35
Beiträge: 1744

Danke für die Kommentare,
auch hier wird man "beflügelt" wieder mal eine Map zu gestalten...
servus und weiterhin viel spass

caracho
#4
10.01.2009 17:59
Beiträge: 11

hat mir spass gemacht! geht schnell aber wenn man mag kann mans auch langsam geniessen. dankeschön!

Siedlergeselle
#5
17.02.2009 13:27
Beiträge: 286

Villa Kunterbunt-die Kriegerinnen mit roten Zöpfen

Hi PerSaldo,

eine schöne Karte, nur bei mir war nach 3,5 Std. der Ofen aus, die grünen Römer haben mich überrannt.
Wenig Platz für amazonenspezifische Entwicklung, der Knackpunkt ist wohl, den blauen Römer zur Rechten auszuschalten. Hatte zu wenig Mana, um dann dem Ansturm auf meine Burgen standzuhalten, wußte auch nicht, wo bei den vielen kunterbunten Kreisen eine vernünftige Abwehr aufbauen?

Also auf ein Neues! War auf alle Fälle bis hier hin sehr spannend.

Weiterhin fröhliches vor-sich-hin-Siedeln wünscht allen der Siedlergeselle

JoWe
#6
20.02.2009 13:13
Beiträge: 1298

Kunterbunt

Hallo PerSaldo,

viele runde Bergrücken, nette Optik.

Deine Map "Kunterbunt" habe ich am letzten Wochenende gespielt, hallo, Caracho, hat da nicht jemand etwas von gemütlichem Siedeln geschrieben?

Den blauen Römer konnte ich beschäftigen bis zur Mapmitte, die Goodies mit Pionieren einnehmen, aber dieser langsame Aufbau der Amazonen, ätzend.

Und dann muss man immer noch Bäume stehen lassen für die Imkerinnen.

Mit 6 Burgen, 7 mittleren und 4 kleinen Türmen kam das Aus durch durchtrainierte grüne, blaue und gelbe Römis nach 5 Std.

Mit den Inseltürmen bei Deinen anderen Amazonenabenteuern war es leichter, musste jetzt oft abspeichern, um überhaupt weiterzukommen und werde es jetzt mit dem Save nach 1,5 std. nochmal probieren.

Die Maps entwickeln sich ja immer unterschiedlich, vielleicht habe ich dann mehr Glück.

Liebe Grüsse von Jojo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum