Anfaengerfehler

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Anfaengerfehler

Seiten: 1

Xaver
#1
20.03.2024 10:49
Beiträge: 15

Anfaengerfehler

Sorry an alle, die die Map bereits geladen haben. Irgendwie ist da der Wurm drin. Wenn ich die Map aus dem User-Ordner aufrufe, funktioniert sie einwandfrei, wenn ich sie auf die MapSource hochlade und downloade, wird sie sofort hell. Ich kann's mir nicht erklären. Siegbedingungen habe ich gründlich überprüft, alles so, wie es sein soll. Ihr könnt mir ja vielleicht kurz mal mitteilen, wie die Map bei Euch läuft.
Nochmals sorry und Grüße
Xaver

Perlus
#2
20.03.2024 11:31
Beiträge: 508

Hallo Xaver,

bei mir läuft diese Version.

Noch ein kleiner Tipp. Wenn du im Edi unter Siegbedingungen, Zeit und Aktiviere Siegbedingung Zeit einen Haken setzt, dann wird die Zeit automatisch angezeigt.

Viel Spass beim Mappen.

Liebe Grüße
Perlus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum