Sage zum Abschied Ade und lebe Wohl

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Sage zum Abschied Ade und lebe Wohl

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Eine kleine Meinungsverschiedenheit(Mana)

Seiten: 1

Amazone
#1
10.02.2024 16:51
Beiträge: 974

Sage zum Abschied Ade und lebe Wohl

Habe von meinem Arzt überraschend eine Krebsdiagnose bekommen, die da lautet: unheilbar, nicht operabel und aggressiv.

Deshalb werde ich mich endgültig aus dem Forum zurück ziehen und wünsche Allen weiterhin viel Spass beim Mappen und Spielen sowie einge gute Zeit.

LG Amazone

Mana
Moderator Siedler 3
#2
10.02.2024 19:26
Beiträge: 1345

Hallo Amazone, dass sind ja schockierende Neuigkeiten. Da kann man verstehen, dass du dich zurückziehst. Ich wünsche dir alles gute...es ist schwierig die passenden Worte zu finden, bei so einer Nachricht. LG Mana.............

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Krummehaenger
#3
11.02.2024 09:45
Beiträge: 296

Ein großer Verlust für die Siedlergemeinschaft

Ich wünsche für die verbleibende Zeit alles Gute

Dieser Beitrag wurde von Krummehaenger am 11.02.2024 um 21:53 editiert.

Perlus
#4
12.02.2024 08:16
Beiträge: 508

Hallo liebe Amazone,

ich finde es sehr mutig, dass du uns an deinen Schicksalsschlag teilhaben lässt. Es ist sicherlich nicht leicht, so etwas zu verarbeiten.

Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass es mir immer gut tut in die Siedlerwelt einzutauchen, umso auch das eine oder andere zu verdauen. Ich denke, wir alle würden uns freuen, wenn du zumindest ab und zu hier vorbeischaust. Vielleicht möchtest du ja doch bleiben? Würde mich persönlich sehr freuen.

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Kraft für die verbleibende Zeit.

PERLUS

Marko
#5
12.02.2024 10:38
Beiträge: 113

Du wirst mir fehlen

Liebe Amazone,

bin noch schockiert von Deiner Nachricht und wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen alles Gute für die Zeit, die Dir noch bleibt.

Erinnere mich gerne an unsere "Zeitduelle" und ich habe hohe Achtung vor Deiner Spielweise und Deinen Zeiten. Du wirst mir auf jeden Fall sehr fehlen ...

GLG Marko

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum