Verschlungene Wege

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Verschlungene Wege

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 25JS3-Das Kriegsbuendnis(Mana)

Seiten: 1

Dscheiar
#1
17.12.2023 11:44
Beiträge: 489

Verschlungene Wege

Hi Mana,
schöne, zweigleisige Variante. Hab' natürlich (kannst wieder grinsen!) das Mittelteil der Rampe zunächst vom falschen Ende her aufgebaut, so dass meine Bögies an ihre Türme gar nicht mehr ran kamen. Die Rampe stand ziemlich schnell und die KI hat sich daran ganz schön aufgearbeitet, so sehr, dass später für die Gegenwehr nicht mehr allzu viele Solies übrig blieben. Esel und Priesterinnen hatten ganz schön zu tun.
War gar nicht so einfach, in dem labyrinthartigen Mapaufbau die Gegner alle zu finden, aber nach 6:35 Std. war's geschafft.
Das war mal wieder eine feine, gelungene Mana-Map.
Bis bald, Grüße und Servus
J.R.

Mana
Moderator Siedler 3
#2
21.01.2024 10:23
Beiträge: 1345

Hallo Dscheiar,

vielen Dank für das Spielen und Kommentieren meiner Map. Schön, dass du Freude mit der Map hattest.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum