kurz zur Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » kurz zur Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 25JS3-Halte die Burg(Emmi)

Seiten: 1

Partisan
#1
14.12.2023 17:06
Beiträge: 135

kurz zur Map

...so, nach berufsbedingte Abwesenheit - lieber Emmi, diese Karte ist leicht-sehr leicht. Mit den zur Verfügung gestellten Ressourcen und den üppigen Rohstoffen und kurzen Wegen, ist es kein Problem die 1. Angriffe nach 30 Min mit L2 Bogies abzuwehren - man benötigt bei der Engstelle auch nichtmal allzu viele davon...Nachdem ich vor 1h bereits L3 hatte probierte ich mit einem Gong durchzukommen - nix zu machen *g
Da ich meine Mädels nicht durch den gelben "Fleischwolf" jagen wollte, habe ich die letzte Stunde mit Betätigung von F9 verbracht, bis es hell wurde
Auch Dir vielen Dank für diese Map - Gruß, Partisan

0815_
Gast
#2
09.01.2024 10:11

die eigenen Solis bei der Burg im Zaum zu halten
ist wie einen Sack Flöhe hüten

Vulcanella
#3
11.01.2024 23:25
Beiträge: 556

Hallo Emmi,
vielen Dank für die Map!
Es war natürlich Ehrensache, dass die Karte von gegnerischen Solis befreit werden muss. Ich habs genau in der Minute geschafft, als es hell wurde. Ein bisschen getrickst habe ich dabei allerdings, und deine Schifffahrtsblockaden überwunden - da half mir der Stegbeamer im Westen, um ein paar einzelne Lvl 3 Schwertisvon hinten aufräumen zu lassen. Eine Hand voll Pios sind auch "rübergeflogen", und haben hinter der feindlichen Großabwehr eine zweite Siedlung für die weitere Rekrutierung errichtet. Von der Seite ging der Angriff natürlich wesentlich einfacher, als durch die Engstelle am Sumpf.
Unterhaltsame Map, für meinen Geschmack ein bisschen zu "bergiges" Land.

____________________
Gruß
Vulcanella

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum