map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 25JS3-Die Machtuebernahme(Mana)

Seiten: 1

Gast12345
Gast
#1
05.12.2023 22:52

map

Eine echte Mana Map vom feinsten.

Danke dafür

PS: als schwer würde ich diese Map nicht einschätzen

LG
Gast12345

andihagi
#2
06.12.2023 07:43
Beiträge: 90

Schwerer Start

Hi Mana

Erste Sahne, so lässt sich das zusammenfassen.
Der Anfang muss genau passen, damit man nicht überrollt wird. Hätte ich die Bögen auf der Nordinsel nicht übersehen wäre es sicher einfacher gewesen.

Ich habe bald zwei Siedlungen gemacht und nachdem ich über die ''Brücke'' gegen Nordwesten war gleich noch eine Waffenproduktion als dritte Siedlung. Danach war alles gemütlich und aufräumen angesagt.

Knappe 3 Stunden hats gedauert, herzlichen Dank dafür.

Mana
Moderator Siedler 3
#3
07.12.2023 18:33
Beiträge: 1345

Hallo ihr lieben,

für geübte Spieler sollte die Map kein Problem sein, dennoch kommen die Gegner doch schon Anfangs Zahlreicher und immer massiver besonders zum Anfang... dennoch schön, dass ihr Spaß hattet mit der Map!

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Vulcanella
#4
13.01.2024 16:11
Beiträge: 556

Ich musste jetzt mehrmals anfangen - trotz der Vorwarnungen werde ich immer überrannt. Meine Türme standen scheinbar einfach nicht schnell genug....

____________________
Gruß
Vulcanella

Amazone
#5
18.01.2024 23:08
Beiträge: 974

Gratulation zu dieser Karte

Hi Mana,

habe mich wie bereits gesagt, weitgehend zurückgezogen und spiele nur noch selten. Aber deine schwere Karte habe ich mir dennoch vorgenommen und ich teile deine Einschätzung. Du gehörst ja auch zu meinen Lieblingsmappern.

Die Rampe zu bauen und zu halten war für mich nicht schwierig, aber die deutlich überlegenen Römer mit einer geringen Kampfkraft zu besiegen war wirklich schwer. Danach waren die Gegner leichte Beute mit Ausnahme der beiden Ägys.

Es war auf jeden Fall eine erstklassige Karte mit viel Action, die keine Sekunde langweilig wurde. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterwerk. Die Siegmeldung kam bei mir nach 2.33 Std. Weiterhin viel Spaß beim Mappen, auch wenn ich mir nur noch selten melde.

LG Amazone

Mana
Moderator Siedler 3
#6
21.01.2024 10:25
Beiträge: 1345

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für das Spielen und Kommentieren meiner Map! .


@Vulcanella Brauchst du Tipps per PN?


@Amazone

Ich habe gemerkt, dass du nur noch selten kommentierst. Umso mehr freue ich mich natürlich über deinen Kommentar. Vielen Dank für dein Lob und schön, dass du Freude dran hattest .


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum