schön geradlinig...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » schön geradlinig...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 25JS3-Battle Royal(Mana)

Seiten: 1

Partisan
#1
28.11.2023 16:57
Beiträge: 135

schön geradlinig...

...diese Map, vielen Dank Mana - Klasse gemacht!
Gruß, Partisan.

Mana
Moderator Siedler 3
#2
28.11.2023 20:41
Beiträge: 1345

Hallo Partisan,

vielen Dank für deinen Kommentar !


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

bajas
#3
29.11.2023 03:44
Beiträge: 535

Hi Mana,

Dankeschön.

Prima Amazonen Map.
Viel spass bei spielen (kein LV) aber mittlere 4GrossTürme +
12kleinere midlere position auf der Insel + waffen pr Luftpost.
Kaserne in Centrum.
Habe meine Burgen samt übrige Türme zerstört.
Alle Angriffe zurückgeschlagen.
Dann Mitt KK 72 gegenschlag begonnen.
Gong ist gut zu mittbringen.
Erstens Ägypter dann Römer.
Zuletzt mitt kk107 Asiaten vernichtet.

Hertzlichen Dankeschön von
bajas.

Dscheiar
#4
29.11.2023 14:24
Beiträge: 489

GANZ OHNE RAMPE!!!
Lager bauen um Schnäpse und Met zu sichern, Burgen und kl. Türme weg, nur die beiden mittleren behalten. Tempel und gr. Wohnhäuser bauen, aufwerten und mit priesterlicher Hilfe aufrüsten, Wirtschaft aufbauen mit allem, was man eben so braucht, KK gewinnen und irgendwann losschlagen, erst gegen den Ägypter (der wollte mich ärgern). Nach 2:04 Siegmeldung.
Geordnetes Aufbauen, Widerstand moderat, schön und locker zu spielen. Mal wieder eine feine Mana-Map.
Auf zur nächsten, servus
J.R.

Mana
Moderator Siedler 3
#5
29.11.2023 19:48
Beiträge: 1345

Hallo ihr beiden, vielen Dank für eure lieben Kommentare und schön, dass ihr Spaß an der Map hattet.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Vulcanella
#6
09.01.2024 14:36
Beiträge: 556

Hallo Mana,
habe gerade 1.30 h Zeit gehabt und das hat genau gereicht, um diese Mäppelchen von dir zu spielen.
Erste Gebäude nach Holz und Stein waren hier ausnahmsweise mal gleich 4 kleine Tempel, 2 Honigwinzereien mit Wasser und 4 Laboratorien samt Minen und einem "Endlosgoldtransportmarktplatz", um schnell Aufwertung und KK zu bekommen. Ich habe zuerst (sobald KK es zuließ mit den Anfangssolis den Römer im Süden gewählt, da hier die Goodies schnell ins Zentrum transportiert werden konnten. Einen Turm hab ich ihm gelassen, denn dort habe ich mich den Rest der Zeit an Fisch und Brot bedient. Dort habe ich auch 1 kleinen Turm stehen lassen, in der Hoffnung, dass dann die anderen beiden ungehindert im Zentrum aufeinander losgehen können. Sind sie aber nicht. Angriffe kamen nur von vereinzelten Verirrten Solis. Nebenhe noch 4 eigene Waffenschmieden gebaut (nur Schwertis), noch ein bisschen Essen aufgestockt und sofort zum Asiaten. Die Ägys gehen mir immer auf die Nerven mit ihrem Beam-Zauber, daher kamen die zuletzt.
Vielen Dank für die Karte, ich finde es super, dass man hier auch von den "großen" Mappern zwischendurch immer mal "kleine", aber feine Karten für Zwischendurch findet.

____________________
Gruß
Vulcanella

Mana
Moderator Siedler 3
#7
21.01.2024 10:26
Beiträge: 1345

Hallo Vulcanella,

diese Map war ja auch schön einfach. Schön, dass du Freude mit ihr hattest.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum