MG010-Die_Eroberung_Galliens-Part2(The_Mearlkion)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » MG010-Die_Eroberung_Galliens-Part2(The_Mearlkion)

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » MG010-Die_Eroberung_Galliens-Part2(The_Mearlkion)

Seiten: 1

rooom
#1
28.04.2006 21:43
Beiträge: 9

"Mal so richtig Gelb"
Eine schöne Spielfarbe für SP. Und wieder nutzt Andre den Anti-Schummelmodus.
Doch wer Glück hat und die richtigen Türme findet, der kann das fette Hinterland des Gegners ohne große Gegenwehr ausbeuten. Aber schnell müsst Ihr sein...
Gruß Bernd

The_Mearlkion
#2
30.04.2006 14:24
Beiträge: 221

*g* Das sind sozusagen die goldenen Krieger der Vergeltung

Gruß
Andre

PS.: und klau dem Gegner nicht immer so viele Türme

Hanke
#3
30.04.2006 15:18
Beiträge: 487

Ich hab die Karte einmal mit schnellem Turmklau gespielt und danach noch mal mit komplettem Aufbau. Die Map war mir einfach zu Schade, um sie so schnell zur Seite zu legen. Wirklich schön gemacht. Und die Farbe gelb war eine gelungene Abwechslung fürs Auge.
Es gibt ja noch viele Farben, wie wir von Zypern wissen.
Nur weiter so.

Gruß
Hanke

arielle62
Moderator a.D.
#4
02.06.2006 21:43
Beiträge: 967

@ Hanke
Mit schnellen Turmklau ohne Grundaufbau??? Wie sollte denn das gehen bei all den Burgen???

Anfangs muß man / frau sich schon farbmäßig umstellen, da war ich mir oft ein bisserl unsicher, welche jetzt MEINE Solis sind! ;o)

@ André
Wiedereinmal eine schön und flüssig zu spielende Map! Dank der reichlichen Vorgaben geht's flott zur Sache!
Super!

Liebe Grüße
arielle62

____________________
LG
arie

Hanke
#5
07.06.2006 16:21
Beiträge: 487

@ arielle: Da die Map ja jetzt im SPC läuft, kann ich leider keine offenen Tips geben, aber keiner wird Dich daran hindern, am Anfang mal mit ein paar Dieben einen Betriebsausflug nach Italien zu machen. Da soll es doch ne Menge Sehenswürdigkeiten geben, unter anderen auch schiefe Türme.
Gruß
Hanke

The_Mearlkion
#6
26.06.2006 21:00
Beiträge: 221

*g* Ich denke auch, dass Italien viel zu bieten hat. Warum soll man auch hammerhart verteidigen, beim Fussball geht's doch auch mit 10 Mann *lol*

Gruß
Andre

Tommy007
#7
02.11.2009 16:00
Beiträge: 21

Jep, hier und da ein paar Strategische Türme und schon ist 3/4 der Map geschafft
55 mins

Nember
#8
22.01.2024 10:33
Beiträge: 4

Funktioniert leider nicht mehr. Wenn ich den Save einfüge, kann ich diesen nicht laden. Save 1 ist dann einfach verschwunden und ich kann nur noch aus 8 bzw. den anderen 8 Speicherständen wählen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum