neue qualität

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » neue qualität

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_16_10

Seiten: 1

papst
#1
15.02.2016 09:18
Beiträge: 5

neue qualität

auch map nr 10 und 11 sind einfach nur gut.

Amazone
#2
15.02.2016 10:25
Beiträge: 974

Neue Mapgeneration

Hi PS,

dem Lob kann ich mich anschließen, denn die Karte hat echt Spaß gemacht. Habe natürlich ohne LV gespielt und war überrasccht über die doch neue Machart Deiner Karten. Die Gegner greifen doch zahlreich an und eine solide Verteidigung ist sehr zu empfehlen.

Glückwunsch zur neuen Mapgeneration und mach weiter so.

LG Amazone

PerSaldo0205
#3
16.02.2016 16:56
Beiträge: 1744

Hi Papst und Amazone, auch hier vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Hihi, auch mal von mir eine Map die für "Mamazone" einen gewissen Anspruch hatte.
WEiterhin vielSpaß beim Siedeln
Herzlichst PS

bajas
#4
01.03.2016 16:24
Beiträge: 535

Hi PerSaldo,
Landschaft sehr schön, und LV ganz leicht und schnell eingenemt.

Habe mit freude und gemütlich spiel nach 2:45 alles platt.

Wieder mehr als 2 mahle spass mit diese feine Map gehabt.

Grosses dankeschön samt viele herzliche und liebe grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#5
03.03.2016 11:27
Beiträge: 1744

Hi Bajas, ach hier,
vielen Dank für Deine Rückmeldung
Herzlichst PS

Miesepeter
#6
12.03.2016 04:11
Beiträge: 111

Hallo PS,

auch hier wieder mein Lob für längeren Spielspass.

Das Erkunden bewog mich, nach 45 Minuten ohne LV noch mal neu zu starten, nachdem die Fähre den oberen Bildrand erkundet hatte und es sooo schön schimmerte.

Daraufhin gönnte ich sieben Pionierinnen gleich zu Beginn eine Segeltörn nach Sylt. Die Jubelschreie der Damen ob des erbeuteten Geschmeides klingen mir jetzt noch in den Ohren.

Mit 180%tiger Zuversicht nahmen sich danach die Damen gleich den nördlichen Römer zur Brust, waren kurz zur Kur und ab zum Blauen Römer westlich.

So stand dem Grossaufbau nichts mehr im Weg und nach 3:25 Std. durften sich die Damen zur Ruhe begeben.

Ich jetzt auch.

Liebe Grüße
Peter

PerSaldo0205
#7
12.03.2016 14:33
Beiträge: 1744

Hi Peter, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich hoffe Du hast auh mit den anderen Maps so viel Freude
Herzlichst PS

Partisan
#8
11.02.2024 11:48
Beiträge: 135

was für eine Karte! ...ohne LV(war für mich auch taktisch keine Option, wegen towern und so...) geht es rund - zumindst bis man die Goldinseln entdeckt hat - spätestens dann war die 1 Turm-Strategie optimal und am Ende mit KK jenseits von 350 problemloses verwolken der armen Öhmels...Danke an den Mapper für diese tolle Map...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum