Rampe vom feinsten

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Rampe vom feinsten

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 576 X Siedeln und Erobern 17

Seiten: 1

Derby
Gast
#1
08.06.2014 20:53

Rampe vom feinsten

@Wuchtel,

eine feine Rampenmap hast Du da gebastelt und mich mit S3 ein wenig versöhnt nach der Map Schmalkost der vergangenen Monate.

Ein uneingeschränktes Lob von mir!

Grüße von Derby

Traumtaenzer
#2
12.06.2014 17:09
Beiträge: 395

Hi Wuchtel, ich spiele die Map jetzt seit Pfingsten, aber ich weiss nicht, woran es liegt, aber ab ca. Spielzeit eineinhalb Stunden, ich hab gerade die Rampe in den Käfig gebaut, stürzt dad Spiel komplett ab und auch der PC schaltet sich aus....
Mit der Zeit habe ich mich darauf eingestellt und sichere minütlich und gehe nach vier Minuten aus dem Spiel und lade wieder neu....aber auf Dauer sehr nervig. Bin nun bei 2:20.
War das Spiel bei Mappen stabil?

Ciao
TT

Wuchtel
#3
13.06.2014 13:32
Beiträge: 798

Die Map lief bei mir reibungslos.Ich konnte auch keine Abnormalitäten feststellen.Beim testen gab es keine Drehwürmer,Staus oder andere Sachen.Gibt es dann ein Fatal Error wenn da Spiel abstürzt?Wenn der Pc sich auch noch komplett abschaltet könnte es auch was anderes sein.Benutzt du noch XP oder schon win7.
Hier auch mal ein Tool der hilft ob alle Treiber auf den PC in Ordnung sind.Seit ich den benutzt habe ich bei S3 und S4 keine Probleme mehr und alles andere läuft auf mein Computer stabil.
Tool:
http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html
Lg Wuchtel


____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Dieser Beitrag wurde von Wuchtel am 13.06.2014 um 13:44 editiert.

manne
#4
15.06.2014 11:44
Beiträge: 600

Manne

Die 2. geniale Rampe. Auch hier ist die Rampe bei großem Ansturm zu kurz um beim Spiel zu schlafen, aber genau das ist das geniale dabei. Beim ersten mal hab ich mit der Holzwirtschaft gepennt und wurde dann auch überrannt. Ein Save zurück mehr Hölzer und schon klappt das auch mit den Nachbarn.

4.19 erstklassiger Spielspaß.

Das war toll
Danke Wuchtel

Wuchtel
#5
15.06.2014 12:12
Beiträge: 798

Hallo manne.Da bin ich ja froh das die Map bei dir gut lief und sie dir viel Spaß gemacht hat.
Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

aariakus
Gast
#6
21.06.2014 01:07

Mal wieder ein starkes Wuchtel teil, was soll man dem Mappermeister noch schreiben?

Dreieinhalb Stunden beste Unterhaltung mit dem ollen Siedler Drei!

Auf zum schneidenden Messer!

Partisan
#7
01.03.2024 14:12
Beiträge: 135

...wieder so ein Schätzchen ausgegraben...Holla die Waldfee! Ob ich diesmal ohne Rampe besser dran war, bin ich mir nicht so sicher...würde es trotzdem nicht so spielen...war so ein hartes Stück Arbeit...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum