Beste Serie

» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » Beste Serie

Back to the maps: The Settlers 3 » 576X Siedeln und Erobern 16

Pages: 1

Cherub
#1
21-04-2014 13:00
Posts: 17

Beste Serie

Moin Wuchtel,

ich bin ganz großer Fan Deiner "Siedeln und Erobern"-Serie, denn genau so mag ich S3 am liebsten: Aufbau, Sichern, Aufrüsten, Erobern. In Deiner Serie verbindet sich das sehr schön mit Anspruch (aber auch nicht zuviel davon) und großen Maps. Danke für den neuen Teil, mögen noch viele folgen!

Nach 4:03 wurde es hell. 5093:6369 Krieger:Kämpfe.

Traumtaenzer
#2
21-04-2014 16:11
Posts: 395

Hi Wuchtel,

ich kann Cherub nur beipflichten. Nach ca. 6 Stunden erhellte sich die Map, die auch wieder schön gestaltet war!

Ciao
TT

manne
#3
24-04-2014 19:14
Posts: 600

Manne

Tolle Rampenmap.

Nachdem die Rampe stand, nach Westen und von dort Rundumschlag.

4.46 Spielspaß, was will der Siedler mehr.

Klasse Map Danke dafür!!!

Derby
Guest
#4
02-05-2014 06:44

@Wuchtel

Das hat mir viel Spielspass gebracht, sechs Stunden kämpfte ich zahlreiche Feinde nieder.

Gruss

Derby

bajas
#5
03-05-2014 19:34
Posts: 535

Hi Wuchtel,
Hier mitt diese feine Amazonemap, hatte ich beim ersten vesuch abstürtz nach ca. 2 stunden, sehr viele angreiffende gegner brachte total stop und nur ein neues spiel hat geholfen.
Diesmal hatt es besser gelungen, weil ich natürlich dem feine Ostmaur genuzt zum Rampebau, das war schön.
Alle gegner schackmatt, und 3-4 stunden später alles besiegt.
Schönen vielen dank führ spielspass samt LG von
bajas.

Siedlergeselle
#6
04-05-2014 17:47
Posts: 286

Ahoi Wuchtel,

spiel grad eineinhalb Stunden und es entwickelt sich prächtig.
Habe die Verteidigungslinie aus der Mitte nach Westen hinter die Mauer verlegt, was ein wenig knapp wurde, aber nur ein Turm ging flöten. Jetzt wird fleißig Bogenschießen für die nächste Olympiade trainiert und ich kann mich dann dem Gegenschlag widmen.
Wie immer Eins A bei Wuchtel (allerdings....hatte einen kleinen drehwurm am bergsee mittig unten rechts, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden und war in den Griff zu kriegen).

Frohes Siedeln wünscht
ein Siedlergeselle

Wuchtel
#7
04-05-2014 18:51
Posts: 798

Hallo Siedlergeselle!
Danke für deine Rückmeldung.Hatte beim testen keine Drehwürmer.Aber ich habe mir die Edm noch mal genau angeguckt und ich glaube ich habe den Fehler gefunden.Habe den Objektfehler behoben und die Map neu hoch geladen so das andere Spieler das Problem Vielleicht nicht haben.
@bajas:
Hello bajas Thank you for playing my maps.

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Siedlergeselle
#8
04-05-2014 21:52
Posts: 286

Ahoi Wuchtel,

kleinlaut muss ich eingestehen, die Situation bei eineinhalb Stunden zu optimistisch gesehen zu haben.
Als ich viele neue Bauaufträge vergab nach Errichten der Rampe, trat der Stau wieder auf und wurde riesig, so dass keine Waffen mehr zur Rampe und der danebenliegenden Kaserne gebracht wurden, und so war nach 2:15 Schluss.
Muss ich mir die neue Variante runterladen und es noch mal angehen.
Heute wird das aber nichts mehr.

Frohes Siedeln
wünscht der
Siedlergeselle

Partisan
#9
01-03-2024 08:34
Posts: 135

...falls jemand diese tolle Map anfängt - es geht m.E. problemlos ohne Rampe oder ähnlichem - nach 3:15h war alles vorbei...

This posting has been edited by Partisan: 01-03-2024 at 14:08.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum