GUIAction_NetworkWindow_KickPlayer() abfragen

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Seiten: 1

wilma456
#1
05.04.2015 13:27
Beiträge: 460

GUIAction_NetworkWindow_KickPlayer() abfragen

Hallo,
wie kann ich GUIAction_NetworkWindow_KickPlayer(1) abfragen? Ich habe folgendes versucht:

function HandelsfensterLehm()
	GUIAction_NetworkWindow_KickPlayer() = function()
           Message("Test")
	end
 end


function HandelsfensterLehm()
	GUIAction_NetworkWindow_KickPlayer(_num) = function()
                if _num == 0 then
		    Message("Test")
                end
	end
 end


function HandelsfensterLehm()
	GUIAction_NetworkWindow_KickPlayer(_num) = function(_num)
                if _num == 0 then
		    Message("Test")
                end
	end
 end



Aber ich bkomme immer die Meldung "unexpected symbol near =".

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Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Fire_Bird
#2
05.04.2015 13:51
Beiträge: 719

function HandelsfensterLehm()
	GUIAction_NetworkWindow_KickPlayer = function(_num)
                if _num == 0 then
		    Message("Test")
                end
	end
 end

Zedeg
#3
05.04.2015 14:39
Beiträge: 428

Um einmal den Kollgen Fire_Bird weiter auszuführen:

Das Programm list die Zeile

GUIAction_NetworkWindow_KickPlayer(_num)


Dadurch nimmt es an, dass dies ein Funktionsaufruf - eben von GUIAction_NetworkWindow_KickPlayer - ist. Aber dadurch, dass dies ein Funktionsaufruf ist, kann es natürlich keine eigene Funktion sein, ergo fehlt etwas vor dem Gleichheitszeichen.

Außerdem schreibst du doch auch

function HandelsfensterLehm()


und nicht

function() HandelsfensterLehm()



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wilma456
#4
06.04.2015 12:54
Beiträge: 460

Danke!

Wie setzt man auf die Felder daneben Text? XGUIEng.SetText bring nichts.

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Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Fire_Bird
#5
06.04.2015 13:22
Beiträge: 719

Das geht so:

GUIUpdate_NetworkWindow_PlayerName = function(count)
	if count == 0 then
		XGUIEng.SetText("NetworkWindowPlayer1Name","Ich bin ein Text, Hurra! :)")
	end
end



Weil in diesem Fall die Updatefunktion immer wieder den Originaltext herstellt.

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