nudotina

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » nudotina

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Winzer

Seiten: 1

once
#1
31.03.2015 18:12
Beiträge: 47

nudotina

nudotina

AS1
#2
31.03.2015 22:06
Beiträge: 921

1000 Flaschen Wein

Hallo Paule,
jetzt spiel ichs nochmal. Nach 4 Std. hatten die Gegner nixi mehr, und ich hab keine einzige Flasche Wein gebraucht!
Also jetzt ohne Wein!
Gruß
AS1

okapi
#3
02.04.2015 11:25
Beiträge: 3281

Hi paule,
schöne Map hast du da zusammengemixt. Jede Menge Seefahrt, die ich ja mag. Nach knapp 2 1/2 Stunden war alles vorbei. Aber um deine Vorgabezeit zu erreichen, muss ich wohl erst eine Landkarte zeichnen, damit ich die wichtigen Türme schneller finde
Danke für die Map
Okapi

BTW: nudotina? "Geführte Straßenbahn in Kharkov - nudotina!" Wer siedelt denn in der Ukraine? oder hat das was mit dem Voynich Manuscript zu tun? Vielleicht kann sich ja "once" dazu äussern.

Dieser Beitrag wurde von okapi am 02.04.2015 um 11:41 editiert.

okapi
#4
04.04.2015 09:26
Beiträge: 3281

Schnellboote im Einsatz

Hi paule,

jetzt habe ich den Dreh raus (nach dem ich vorab aufgedeckt hatte). Es geht am besten mit Schnellbooteinsatz in den ersten 10 Minuten. Der Rest ist etwas Taktik und Fleißarbeit. Danke für die interessante Map.

Okapi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum