.....und weiter wird der PS Fundus geplündert....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » .....und weiter wird der PS Fundus geplündert....

Seiten: 1

JoWe
#1
24.07.2014 00:20
Beiträge: 1298

.....und weiter wird der PS Fundus geplündert....

wen es überraschen sollte: Jojo ist Download Erster!

bajas
#2
02.08.2014 20:33
Beiträge: 535

Hi PerSaldo,
Herliche überraschung ein Ägysmap hier zu spielen, nicht meine favoritvolk aber gut, priest+pios klar am LV platz, nur rasch mana sammelen und kleine Tempel bauen.
Langsam und ruhig aufbauen wenn LV da steht, und gemütliche arbeitsvolle 3stunden und ein viertel später ging das licht an.
Danke schön führ gute spielspass und liebe grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#3
03.08.2014 09:16
Beiträge: 1744

Hi Bajas, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Naja, ab und an mal das "Volk" wechseln, und, .... diese Map ging nur mit dem Volk.
Es freut mich wieder, dass Dir die Map gefallen hat.
Herzlichst PS

Dscheiar
#4
28.08.2014 04:01
Beiträge: 489

Ein Riesenkompliment für diese Lv-Variante. Super!!!

PerSaldo0205
#5
28.08.2014 12:33
Beiträge: 1744

Hi Dscheiar,
es freut mich, dass Dir die Variante gefallen hat und danke fürs Kompliment.
Weiterhin fröhliches Siedeln
Herzlichst PS

Wuchtel
#6
28.08.2014 16:28
Beiträge: 798

Eine sehr leichte und gemütliche Ägypter Map!Kennt man gar nicht von dir.LV braucht man hier gar nicht. Bevor die Gegner wussten was los war waren sie schon besiegt und zwar nach 1Std 47min.

Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

PerSaldo0205
#7
28.08.2014 21:50
Beiträge: 1744

Hi Wuchtel,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Hihi, Du brauchtst die LV nicht, andere vielleicht schon.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, darum baue ich meistens eine ein.
Nicht jeder Spieler, ... denke ich, ... ist so stark wie Du oder z.B. Amazone und viele Andere.
Weiterhin viel Freude und fröhliches Siedeln

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum