"geile" Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » "geile" Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » io18-Deja_Vu

Seiten: 1

Pedi
#1
05.02.2018 13:10
Beiträge: 70

"geile" Map

Wow, was für eine "geile" Map.
Die Map beinhaltet im Grunde alles was das Siedlerherz begehrt. Landschaftliche Höhen und Tiefen, Rohstoffe überall auffindbar in kleinen wie auch reichen Erzadern, viele Schleichwege, mehrere Hafenplätze, Steine sowie Granit ausreichend vorhanden, auch Fischvorkommen hinzugefügt und und und ... UND ALLES auf engsten Raum umgesetzt - eine einfach sensationell gut konzeptierte Karte. Lieber Hr. IO da haben Sie aber sehr viel Arbeit reingesteckt, Hut ab ! Nun zu meinem Spielverlauf: es war gar nicht einfach und dennoch machbar. Die Rohstoffverteilung brachte mir einige OHO's ins Gesicht. Hier und da ein paar schnell versiegende Erzadern, während andere mal länger anhielten, genial. Hatte ein wenig Glück, weil ich, dank Hafen, mir 2 weitere Schürfecken sichern konnte. War aber auch nötig, die Gegner sind unterschiedlich stark. 2 mal wurde es recht eng in der Kriegsführung in Sachen Rohstoffe für Generäle herstellen ... ein dickes Dankeschön für diese "geile" Map an IO

io
#2
05.02.2018 13:15
Beiträge: 77

Danke

Schön, dass man hier hin und wieder noch "alten Bekannten" begegnet

Gerard1938
#3
13.09.2018 13:26
Beiträge: 112

werde es nochmal versuchen

Zitat von Gerard1938:
Es ist mir nich gelungen alle Gegner auszuschalten.
Derjenige oben auf dem Berg habe ich erst beim Endspiel gefunden und hat sich völlig versteckt mit Hilfe von zwei Forstwirte. Habe zwar mit Hilfe einem Turm die Baracke besetzt aber nur zwei Generäle waren nicht in der Lage das HQ zu erobern.
Ich werde es also zum zweiten Mal versuchen und dann sofort auf den Berg hinauf klettern.



Jetzt hat's geklappt - wieder zu rasch demobilisiert (richtig Deutsch ?)
guck mal

Recht vielen Dank - solch eine Karte !

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

io
#4
13.09.2018 15:28
Beiträge: 77

2nd way

gratulation !

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum