Zwei Fronten_single

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Zwei Fronten_single

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Zwei Fronten_single

Seiten: 1

Rita
Gast
#1
31.10.2006 20:53

Hallo Flodder, das war ja eine harte Nuss. Habe sie gerade
geknackt. Hat Spass gemacht und Nerven gekostet. Vielen Dank.
Gruss Rita

Flodder
#2
01.11.2006 04:51
Beiträge: 2608

Hi Rita,
vielen Dank für Deinen "comment"!
Und wenn es Dir Spaß gemacht hat, hat sich meine Mühe gelohnt!
Viele liebe Grüße
-Flodder-

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Siggi1508
Gast
#3
24.11.2006 10:45

Bin jetzt beim 5. Versuch! Werde auf der rechten Insel platt gemacht. Ich kämpfe weiter. Es macht Spaß! Tolle Mission!

Siggi

Flodder
#4
24.11.2006 11:26
Beiträge: 2608

Moin, moin Sigi!
Also:
Solltest Du das schaffen, geb´ich einen aus !!!!!
Die Map hab´ich selbst versucht x-mal zu schaffen, ohne Gegner
5 oder 2 oder sogar beide zu sperren.
Gescheitert!!
Ohne Zweifel:
Die Map ist "hammerhart"!!!!

Und das Problem:
Bis man es geschafft hat die Häfen zu bauen und auf dem Festland von Gegner 5 und 2 "Fuss zu fassen" haben die schon enorm expandiert!
Wenn Dir das ganze unmöglich erscheint, sperr mal HQ5 oder HQ2.
Evtl. noch HQ4.
Dann allerdings "musst" Du das schaffen!!

Bin ausserdem gerade dabei, den Spielern (vorab meiner Maps) Lösungshilfen als bebilderte PDF-Dateien auf dem "Siedler-Portal" anzubieten

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Siggi1508
Gast
#5
10.12.2006 18:40

Ich hab´s wirklich geschafft. Das 1. Mal hat der oben rechts nicht richtig mitgespielt, er hat nur in einem kleinen Radius agiert.
Danach hab ich aber reell geschafft. Frag nicht wie! Man muß sehr schnell sein und wohl die richtigen Wege einschlagen
oder so...

Inzwischen habe ich andere MAPs gespielt. Aber 2_fronten ist echt das beste vom besten!!!! Kompliment

Siggi

Flodder
#6
10.12.2006 20:47
Beiträge: 2608

Boahhh....Siggi!

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch!

Diese Map ist mit Abstand!!! die "härteste Map"!, die ich bislang gebastelt hab´!
(vorausgesetzt, man sperrt keinen der Gegner!)
Selbst ich hab sie unter den o.a. Bedingungen noch nicht "knacken" können!
(wundert mich, das die überhaupt einer unter den o.a. Bedingungen schaffen kann)

Aber ich muß wieder mal feststellen:
Da gibt´s "Spezies" wie Sigi und Rita, denen ist ja wohl nichts heilig auf diesem Planeten! Die sind mir einfach spielerisch weit überlegen!

Nun Sigi:
Ich gebe mich hiermit geschlagen und bin Dir nun was schuldig!

Versprochen ist versprochen!
Ich hab´mir gedacht ich bastel Dir eine "limitierte Sigi S2-3D-Map".
Sozusagen eine "spezielle" nur für Dich!
Wär´das ein Angebot?

Schreib´mir ´ne eMail!
Meine findest Du, wenn Du auf Flodder klickst.
Die mach ich Dir bei Interesse dann fertig und schick sie Dir per eMail zu.

Einverstanden?
Liebe Grüße
-Flodder-

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

rapunzeL
Gast
#7
30.01.2008 20:38

Hallo zusammen,

mir ist die Spieleinstellung nicht ganz klar.
Gegner 2-5 in Team2 ?
Gegner auf General ?
Endlosspiel

so würde ich da jetzt rangehen oder ist das nicht spielbar?

Gruß von de rapunzel

degon
Gast
#8
29.04.2011 19:06

hi,

die karte ist machbar, aber definitiv das härteste was ich bisher gespielt habe. der trick ist letztendlich einfach den gegner vom gold abzuschneiden und selbst im gold am anfang zu lvln. also am anfang nur eine insel zum gold vorstoßen und bei der anderen nur 2 festungen bauen und dort im anschluss durch schifffahrt lvln. dann gehts für den anfang

hudriwudri
Gast
#9
03.10.2018 10:50

Geschafft

Sehr sehr sehr schwierig.
Nach vielen Versuchen endlich geschafft.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum