Weiter Weg

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Weiter Weg

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Kuestenstrasse

Seiten: 1

jojo18
Gast
#1
12.04.2018 08:31

Weiter Weg

Das wird wohl so eine Art Highway Number One werden...

Bin schon eine ganze Weile unterwegs, aber noch nicht recht weit nach Süden vorangekommen. Siedel-Stoff für längere Zeit. Danke!

antimaterie
#2
12.04.2018 08:45
Beiträge: 75

Dafür hat es jede Menge Schiffverkehr. Viel Spass weiterhin.

runbecker
#3
22.04.2018 08:41
Beiträge: 128

Uff. Jetzt bin ich durch mit Deinen jüngsten Werken.
Wie von Deinen Karten gewohnt: Viel Arbeit, viel Geduld, viel Spaß. Sehr viel Spaß.Und wie immer wunderschöne Landschaft.
Herzlichen Dank.

Pedi
#4
01.05.2018 21:23
Beiträge: 70

lang

Hallo anti,
den Vorschreibern nachgeschrieben: sehr langer Weg ...

Die Siegbedingung "alle vernichten" konnte ich nicht total umsetzen, weil viele Häfen von den Gegner errichtet wurden die nicht erreichbar sind. Alle Hauptquartiere na klar schon und darauf kommt es ja an.

Die Map machte mir Spaß, ich mag langes Siedeln. Schön ausgenutzt die Mapgröße und die Erze sind ausreichend vorhanden (mir reichten sie). Einige Passagen waren recht unangenehm, weil dort kleine Wachhütten zum Einsatz kamen und sich die Gefechte teilweise länger hinzogen. Prima !

sei gegrüßt
von
Pedi

Update Nachtrag:
Habe erneut die Map gespielt und festgestellt: Grün hat sich nicht entwickeln können und blieb auf seinen kleinem Gebiet. Die Passage nach oben war ihm zu schmal (er hat sich verbaut). Bei diesem Durchgang habe ich öfters gedacht: würde die Map aufwerten, wenn Floßverbindungen vom Ufer zu den Inseln und von da wieder zum Ufer gegenüber möglich wären (dadurch ist der Warentransport über Land effektiver und auch der "lange Marsch" unterhaltsamer). Ist kein Meckern und wenn dann auf hohem Niveau

Dieser Beitrag wurde von Pedi am 13.05.2018 um 18:32 editiert.

norgat
#5
02.05.2018 11:33
Beiträge: 75

hallo antimaterie,

ich habe die karte angespielt und ich denke, dass ich noch für einige stunden spielspass haben werde. die karte ist, wie von dir gewohnt, landschaftlich ein genuss. vielen dank für die map.


gruss norgat

Guest0000
Gast
#6
04.05.2018 13:09

very confusing map, and up to one opponent could not get here he is in front of me, he does not attack and I can not attack, as if he is out of reach

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum