Weg versperrt?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Weg versperrt?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Die KnochenbrecherTorReise 4

Seiten: 1

jojo18
Gast
#1
16.03.2018 21:17

Weg versperrt?

Ist es möglich, dass man das gelbe HQ nicht angreifen kann?

Pedi
#2
17.03.2018 03:38
Beiträge: 70

doch, wenn ..

Zitat von jojo18:
Ist es möglich, dass man das gelbe HQ nicht angreifen kann?



Hallo jojo,
Gelb ist auf dem Berg. Der Weg, der nach oben führt, ist am Ende durch Geröll verschüttet- Sobald ein Steinmetz dort fördert wird der Weg frei und Gelb ist dann angreifbar.

hoffe es hilft
Pedi

jojo18
Gast
#3
17.03.2018 08:44

doch nicht...

Hallo Pedi, danke fürs Antworten, aber: An der Engstelle bin ich schon vorbei. Ich stehe direkt vor dem HQ, alle gegnerischen Militärgebäude sind erobert und ich kann trotzdem nicht angreifen. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann.
Hast du noch eine Idee?

Pedi
#4
17.03.2018 19:17
Beiträge: 70

jein...

Zitat von jojo18:
Hallo Pedi, danke fürs Antworten, aber: An der Engstelle bin ich schon vorbei. Ich stehe direkt vor dem HQ, alle gegnerischen Militärgebäude sind erobert und ich kann trotzdem nicht angreifen. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann.
Hast du noch eine Idee?



Nein , habe ich nicht.
Dieser Bluebytefehler trat bei den Ein oder Anderen in der Vergangenheit auf. Bei mir war es eher selten bis sich mein PC-System änderte. Offenbar ist es Grafikkartenabhängig ob es passiert. Es könnte bei dir beim 2. Versuch plötzlich doch gehen. Da der Fehler nicht bei allen auftritt ist es als Kartenersteller natürlich schwer sowas einzukalkulieren. Ich werde zusätzlich die Stelle im Editor ein wenig nachändern und hoffe niemand hat einen Fehler dann.
Danke
von
Pedi

jojo18
Gast
#5
18.03.2018 16:43

Fehler im System

Ich kann mich erinnern, dass mir sowas schon einmal passiert ist.

Danke für die Mühe, ich fürchte aber, für einen erneuten Versuch, der dann womöglich wieder schiefgeht, fehlt mir die Geduld....

Da warte ich lieber auf deine nächste Karte!!!

kaserne
#6
18.03.2018 16:49
Beiträge: 41

gleiche problem

hab das gleiche problem. kann das gelbe hq nicht zerstören. komm da nicht weiter

Pedi
#7
19.03.2018 17:52
Beiträge: 70

ärgerlich

Ist sehr ärgerlich. Tut mir leid für die bei denen das Problem erschien. Dennoch danke für die Rückmeldungen. In Zukunft muss man wohl oder übel bestimmte bauliche Konstellationen möglichst vermeiden.


Pedi

Siedlerwilli
#8
23.03.2018 16:02
Beiträge: 64

Bei mir hat alles wunderbar funktioniert.

Ein ganz hervorragende Map - wie alle von Dir -, die von vorn bis hinten super durchdacht ist. Man muss Umwege in Kauf nehmen, später stellen sich trotzdem Wegabkürzungen heraus. Sicher zig Mal getestet. Ein wahnsinniger Aufwand. Und schön gezeichnet sind die Maps auch noch!

Hut ab dafür!

(Wollte Dir das eigentlich schon bei früheren Maps schreiben, komme irgendwie erst jetzt dazu.)

Pedi
#9
24.03.2018 18:00
Beiträge: 70

Zitat von Siedlerwilli:
Bei mir hat alles wunderbar funktioniert.

Ein ganz hervorragende Map - wie alle von Dir -, die von vorn bis hinten super durchdacht ist. Man muss Umwege in Kauf nehmen, später stellen sich trotzdem Wegabkürzungen heraus. Sicher zig Mal getestet. Ein wahnsinniger Aufwand. Und schön gezeichnet sind die Maps auch noch!

Hut ab dafür!



Oh, herzlichen Dank für Dein Posting. Zutreffend beschrieben
Freut mich sehr die Map hat funktioniert. Was den Aufwand betrifft: Nach Möglichkeit möchte ich ständige Veränderungen, Weiterentwicklungen, schlicht gesagt verschiedene Lösungswege von Map zu Map haben. Diesmal war das neue Element: man kann wählen welche Seite (Links oder Rechts) zuerst angegangen wird und ja mal neue Arten von Rätseln usw. in diesem Fall die 3 Säulen.
Ich danke Dir für Deine anerkennnenden Worte.

sei herzlichst gegrüßt
von Pedi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum