Version 3

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Version 3

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Olbernhau im Erzgebirge 3

Seiten: 1

runbecker
#1
03.01.2017 22:46
Beiträge: 128

Version 3

Das Feintuning hat der Map gutgetan. Habe sie nochmal vom neuen Startplatz aus gespielt, alles prima!

cocos81
#2
07.01.2017 14:09
Beiträge: 12

Zitat von runbecker:
Das Feintuning hat der Map gutgetan. Habe sie nochmal vom neuen Startplatz aus gespielt, alles prima!



Danke. Man muss die Map auch erst einmal selbst durch spielen, um die Fehler zu bemerken.
Ich werde die Map Startplatzseitig noch einmal verändern, dann haben die Gegner mehr Zeit ihre Rohstoffe zu fördern. Aktuell finde ich die Karte für "den schnellen Siedler" noch zu einfach.
Es wird also ein Update für das Update 3 geben und die Map mit neuem Startplatz unter dem Name "Rübezahl vom Lesna".

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum