Tolle Karte!

» Settlers Map Source Forums » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Tolle Karte!

Back to the maps: The Settlers 2 - 10th Anniversary » HaiKarate

Pages: 1

wowbagger42
Guest
#1
27-08-2017 18:14

Tolle Karte!

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht!
Die Karte funktioniert super.
Vielen Dank an den Mapper.

digimon
Guest
#2
27-08-2017 20:02

hafen

und wie bist du zu den scchwarzen auf die insel gekommen? dort ist doch kein hafen!

wowbagger42
Guest
#3
27-08-2017 21:58

Hafen

Untenrum!

Da ist eine schmale Landbrücke, die man von der Insel ganz rechts außen erreichen kann (ich glaube, da war der weiße Gegner?).

So kommt man zu Gelb, Grün und Schwarz.

Mefody
Guest
#4
30-08-2017 14:11

Перебор

Слишком большая карта, где ничего не происходит.

runbecker
#5
30-03-2018 15:20
Posts: 128

The Best So far

Fizbanone,
this is your best map so far.
Very sophisticated geography, many things to discover.
Took me a week to play, until I finally found at least one bug:
The homeland of the Yellow in the very southeast cannot be conquered. The canyon is too long. So I ended up with only 94% of the map.
Thank you very much.

Fizbanone
#6
27-04-2018 08:00
Posts: 8

Posted by runbecker:
Fizbanone,
this is your best map so far.
Very sophisticated geography, many things to discover.
Took me a week to play, until I finally found at least one bug:
The homeland of the Yellow in the very southeast cannot be conquered. The canyon is too long. So I ended up with only 94% of the map.
Thank you very much.

No, the SouthEast enemy can be reached. It is meant to be take time, but definitely not impossible!

Frede1811
Guest
#7
23-10-2023 19:23

Kein Hafen und Sicht, bzw. Keine Möglichkeit ihn zu bauen.

Hallo, habe jetzt einen Hafen versucht zu bauen, ohne Erfolg. Alle Ländereien sind erobert, doch einmal in der Nähe des HQ fehlt das Anker-Symbol und ein Stück weiter kann ich leider nicht herunter und die Bäume fällen, um dort einen Hafen zu bauen. Wo ist das Problem?

Danke und Gruß

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum