Schönes Stück Arbeit!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Schönes Stück Arbeit!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » QuatreBras

Seiten: 1

jojo18
Gast
#1
02.07.2017 13:14

Schönes Stück Arbeit!

Das war nicht so leicht, wie es aussah....
Ich habe drei Anläufe gebraucht, um das Gold nicht nur zu finden, sondern auch verteidigen zu können.

Danke für eine interessante und knifflige Karte!

Gerard1938
#2
02.07.2017 17:41
Beiträge: 112

Zitat von jojo18:
Das war nicht so leicht, wie es aussah....
Ich habe drei Anläufe gebraucht, um das Gold nicht nur zu finden, sondern auch verteidigen zu können.

Danke für eine interessante und knifflige Karte!



Danke für dein Kompliment. Es ist auch für mich immer wiederhin eine Freude mit den Jungs besch"ftigt zu sein. Seit den ersten Siedlern schon. Die stehen Alle bei mir im Schrank aber 2 bleibt meine Favorit !
Gerne gemacht.

Schöne Grüße,
Gerard

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum