SUPER

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » SUPER

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » 20zig

Seiten: 1

Lena
Gast
#1
10.10.2014 13:23

SUPER

hallo antimaterie,
dankeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!
liebe grüße
LENA

norgat
#2
11.10.2014 11:22
Beiträge: 75

hallo antimaterie,

ich finde es es großartig, dass du die map wieder eingestellt hast. sobald ich sie gespielt habe, werde ich mich dazu äussern. da ich schon andere karten von dir gespielt habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass auch diese karte super zu spielen ist.
schade find ich, dass deine anderen karten nicht mehr online sind.
danke für die Karte

gruss norgat

antimaterie
#3
11.10.2014 12:24
Beiträge: 75

Maps

Das ich die Karte wieder eingestellt habe habt ihr einzig den Siedler und Map Ersteller "io" zu verdanken.

http://www.siedler-maps.de/s2maps/user-3054.htm

antimaterie

marjohan2
#4
12.10.2014 13:33
Beiträge: 33

Andere Maps

Wunderbar

Bitte auch die anderen Karten wieder zürucksetzen

Grüsse, Johan ( NL)

antimaterie
#5
12.10.2014 18:13
Beiträge: 75

Andere Maps

Hallo und danke für deinen Kommentar.

Ob ich die anderen Karten wieder einstelle hängt davon ab wie sich das hier entwickelt.

Gruss
antimaterie

io
#6
13.10.2014 11:49
Beiträge: 77

20zig

antimaterie gehört für mich zu den besten mappern.
Wie auch die 20zig wieder einmal eindeutig gezeigt hat. {obwohl ich kein Freund von 255er Karten bin }

Wenn seine Karten hier fehlen würden, wäre das vermutlich nicht nur für mich ein Verlust.

beste Grüße, io

Tothi
Gast
#7
15.10.2014 21:20

Hi,
ich hab ja keine Ahnung, was los war: und warum ein Mapper dachte, seine Karten einziehen zu müssen.

Maps sind ein wenig Seelensache aber noch mehr Rechnerleistung.
Zu Hause am StandPC pack ich zB große Maps - unterwegs im Zug am Laptop: halt nur die kleineren.
Und ich find das super toll, dass ich wählen kann.

Manche Map geht sich nicht aus. Bugs in Siedler - mit den Wikinger geht es.
Aber sogar das bringt das Gewisse Etwas ins Spiel. Man kann sich nie nie sicher sein....

... und das ist guuuut so !

Also: unter dem Strich: bin ich voll dankbar, dass es Mapper gibt. Und ich freu mich über jede Map. Mal mehr, mal weniger.
Voll egal!
ICH FREUE MICH!

Also: DANKE DANKE DANKE !!!

Tothi

Molle
Gast
#8
20.10.2015 15:53

THx

Super Karte auch für diese Größe super zu Händeln.

Danke sehr

Lena
Gast
#9
12.07.2017 01:48

hallo

habe nach langer zeit, wieder einmal deine karte gespielt.
großartig, wie beim ersten mal.
antimaterie bekommt von mir den "SIEDLER-OSCAR"
liebe grüße
LENA

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum